Peugeot

Automarke

Peugeot-News

Peugeot 3008 (2017)

Peugeot 3008 (2017): Alle Details und die ersten Live-Bilder

Das ist das Ende des Peugeot 3008 wie wir ihn kennen. Der neue Peugeot 3008 wird ein SUV und kommt Ende Oktober 2016 auf den Markt. Das Segment der kompakten SUVs ist stark umkämpft, aber die Franzosen geben …

Peugeot 208 Urban Move: Mehr Ausstattung zum kleinen Preis

Peugeot 208 Urban Move: Mehr Ausstattung zum kleinen Preis

Er ist sparsam, preiswert und legt noch einmal bei der Ausstattung kräftig nach: Der neue Peugeot 208 Urban Move. Das Sondermodell vereint die umfangreiche Serienausstattung des „Active“-Niveaus mit den von …

Peugeot Fractal Concept

Peugeot Fractal: Weltpremiere! Jetzt gibt es was auf …

Der sieht richtig heiß aus, bietet aber unter der Hülle noch viel mehr: Der neue Peugeot Fractal schlägt mit seinem Elektroantrieb neue Wege ein. Doch was noch stärker begeistert: Die Studie eines …

Peugeot iOn Elektroauto

Peugeot iOn: Elektroauto jetzt 8.000 Euro günstiger

Endlich fallen die Preise für Elektroautos: Der Peugeot iOn ist jetzt ab 17.850 Euro erhältlich - und damit über 8.000 Euro günstiger als zuvor. Der vollelektrische Kleinwagen ist ideal für die Stadt, bietet …

Peugeot 308 Racing Cup

Peugeot 308 Racing Cup: Extrem heiß - die radikalste Version

Extrem sollte er sein - und er ist es geworden: Der neue Peugeot 308 Racing Cup stellt die radikalste Version der Modellbaureihe 308 dar. 308 PS, eine noch ausgefeiltere, aggressiv anmutende Aerodynamik, …

Es gibt noch weitere Peugeot-News

Peugeot Tests & Fahrberichte

Für den Antrieb des Peugeot 308 GTi sorgt ein 1,6 Liter großer THP-Turbo-Benziner mit 272 PS.

Peugeot 308 GTi 2018 Test - Einer der besten Kompaktsportler

Der Peugeot 308 GTi setzt nicht auf aggressives Spoilerwerk und sieht mit seinem sportlich-eleganten Styling dennoch scharf aus. Die angriffslustig gezeichneten Voll-LED-Scheinwerfer fallen sofort ins Auge. …

Im Rennstall geboren, auf der Straße zu Hause: der neue Peugeot 308 GTi.

Peugeot 308 GTi 2016 Test: Rabiat! Das ist der neue …

Zweifellos zeigt sich der neue Peugeot 308 GTi sportlich, jedoch ohne es mit aggressivem Spoilerwerk zu übertreiben. Besonders cool wirkt bei unserem Testwagen die rot-schwarze Farbkombination „Coupe …

Peugeot 208 GTi 30th: Selten machte eine brachiale Rennsemmel so viel Spaß.

Peugeot 208 GTi 30th Test: Kleiner Franzose ganz groß

Damit gab sich Peugeot Sport nicht zufrieden und bescherte dem Kraftzwerg allerhand feiner Zutaten, die das Jubiläumsmodell zum heißbegehrten und mit hohem Fahrspaß genießbaren Sammlerobjekt machen. Die …

Der Peugeot 508 SW erhält jetzt noch mehr Klasse.

Peugeot 508 SW Test: Den Löwen wieder im Herzen

Dem Peugeot 508 merkt man in seiner neuesten Auflage mehr denn je an, dass er vor gut drei Jahren nicht nur den Mittelklasse-Vorgänger 407, sondern gleichzeitig das Markenflaggschiff 607 ersetzte. Jetzt …

Der Peugeot 308 eröffnet die Jagd auf den VW Golf.

Peugeot 308 Test: Großes Gebrüll - Was steckt dahinter?

Frisch im Look und klar im Design: Bereits auf den ersten Blick erweist sich der neue Peugeot 308 als echter Beau, der eine dynamische Eleganz ausstrahlt. Die Frontpartie dominiert der große, in Chrom …

Es gibt noch weitere Peugeot-Tests

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo