VLN & GT-Masters-News

Alle VLN & GT-Masters-News - jetzt auch täglich per E-Mail. Hier kostenlos anmelden!

Ergebnisse filtern:

Alexander Mies und Michael Schrey sind VLN-Meister 2016

Die Startnummer 1 der VLN hat zwei neue Besitzer: Alexander Mies und Michael Schrey wurden nach dem Finallauf als neue Meister geehrt Alexander Mies und Michael Schrey sind nun auch offiziell …

VLN-Finale 2016: Ein letzter Ritt durch die Grüne Hölle

Die VLN-Langstreckenmeisterschaft verabschiedet sich mit dem traditionellen "Schinkenrennen" aus der Saison 2016 - Debüt für Audi RS3 LMS Ein letztes Mal für diese Saison …

Fantastisches Debüt: Alessandro Zanardi gewinnt in Mugello

Im Stile eines echten Champions: Alessandro Zanardi gewinnt gleich bei seinem ersten Einsatz im BMW M6 GT3 in der italienischen GT-Meisterschaft Die Emotionen waren überwältigend, …

Erster Audi-TCR-Kunde: Car Collection auf neuen Wegen

Car Collection will sich in der VLN-Langstreckenmeisterschaft breiter aufstellen und expandiert in die TCR-Klasse mit dem neuen Audi RS3 LMS Das Team Car Collection Motorsport will sich in der …

Lexus holt ersten VLN-Sieg nach Asien

Der Knoten ist geplatzt: Mit der neuesten Version des Lexus RC F GT3 siegt erstmals eine japanische Marke bei der VLN-Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife Fünf Jahre, nachdem …

Alex Fielenbach neuer Meister der RCN

Bei schwierigen Verhältnissen zum Saisonabschluss erzielte Alex Fielenbach seine erste Meisterschaft in der RCN - Sechster Saisonsieg für Gerhard Spannung herrschte vor dem Finale der …

RWE macht Kart-Club Kerpen Hoffnung auf Einigung

Der RWE beteuert im Interview mit 'Motorsport-Total.com', dass die Gespräche um den Erftlandring weitergehen - Die Strecke muss aber definitiv weichen Der verzweifelte Hilfeaufruf des …

Alex Zanardi erstmals am Steuer des BMW M6 GT3 unterwegs

Als Vorbereitung auf seinen ersten Einsatz in der Italienischen GT-Meisterschaft war Alex Zanardi in dieser Woche erstmals in Mugello mit dem BMW M6 GT3 unterwegs Mit einem erfolgreichen …

Neunter VLN-Lauf mit einem Falken-BMW und Bruno Spengler

Beim neunten VLN-Lauf 2016 gibt es einige Neuerungen: DTM-Pilot Bruno Spengler gibt sein Debüt in der Serie, zudem wechselt Falken erstmals auf einen BMW M6 GT3 Die Teilnehmerliste des …

Race of Champions: Zwei Indy-500-Helden greifen an

Juan Pablo Montoya und Tony Kanaan treten beim ersten Race of Champions (ROC) auf US-amerikanischem Boden an: Heimspiel für den Ex-Formel-1-Star Das kommende Race of Champions (ROC), das am …

Weitere VLN & GT-Masters-News:« 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | »Seite 3 von 84

Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Auto Salon Genf 2004Auto Salon Genf 2005

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++