VLN & GT-Masters-News

Alle VLN & GT-Masters-News - jetzt auch täglich per E-Mail. Hier kostenlos anmelden!

Ergebnisse filtern:

Fabian Vettel ergänzt Aufgebot im Audi Sport TT Cup

Der kleine Bruder von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel startet seine Motorsportkarriere - Volle Saison im Audi Sport TT Cup ist geplant Zum Saison-Einführungslehrgang des Audi Sport …

Lückenschluss: Audi präsentiert den R8 LMS GT4

Neuer Audi R8 LMS GT4: Audi Sport customer racing auf Wachstumskurs - Lücke zwischen TCR und GT3 wird geschlossen - Phoenix-Einsatz in der Eifel Im Vorfeld der New York International Auto …

Wochenspiegel erneut im Pech: Schwerer Unfall im Brünnchen

Das Wochenspiegel-Team hat bis zum 24-Stunden-Rennen viel Arbeit vor sich: Auch beim zweiten VLN-Rennen kam es zu einem Unfall, diesmal noch heftiger Das Rennglück hatte das Wochenspiegel …

Spritmangel stellt Land und Audi vor Probleme

Wolfgang Land bestätigt, dass Benzinmangel der Grund für das VLN-Drama war - Audi steht vor einem Rätsel, denn es hätte eigentlich nie dazu kommen dürfen Es war ein Deja-vu-Erlebnis der …

Manthey zum zweiten: Porsche siegt vor Mercedes und Audi

Was für ein dramatisches Finale: Manthey Racing erbt den Sieg beim zweiten VLN-Lauf - Markenvielfalt auf dem Podium - Packendes Finale diesmal im Toyota-Cup Spannung bis zum Schluss beim …

VLN-Ergebnis vom ersten Lauf endlich offiziell

Wie erwartet gab es keinerlei Beanstandungen: Das Ergebnis der 63. Westfalenfahrt auf der Nürburgring-Nordschleife wurde ohne Änderungen offiziell gemacht Am Ergebnis des ersten Laufs der …

Zakspeed zieht Nissan vom 24h-Rennen zurück

Nissan wird beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017 gänzlich fehlen: Das Zakspeed-Team zieht den Boliden zurück, Konzentration auf 2018er-Modell Mit Zakspeed hat auch das letzte …

Frikadelli benennt Lucas Luhr für zweiten GT3-Porsche

Mit Lucas Luhr heuert Frikadelli Racing einen weiteren Topmann an - Für ihn geht es zurück zu den Porsche-Wurzeln - Jagd auf VLN-Gesamtsiege mit Norbert Siedler Die zweite Rennfrikadelle hat …

Vorschau: Über 190 Fahrzeuge beim zweiten VLN-Lauf

Beim 42. DMV 4-Stunden-Rennen kommen GT3-Fahrzeuge von Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Mercedes und Porsche in die "Grüne Hölle" Sie gehört zur Nordschleife wie die das …

VLN-Ausraster: BMW- und Mercedes-Pilot legen Streit bei

Eine Woche nach dem Ärger auf der Nürburgring-Nordschleife haben sich BMW-Pilot Thomas Leyherr und Mercedes-Werksfahrer Dominik Baumann ausgesprochen Dank eines Fanvideos wurde VLN-Privatier …

Weitere VLN & GT-Masters-News:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | »Seite 1 von 87

Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Auto Salon Genf 2006Auto Salon Genf 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++