Citroen-News

Seite 2


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Citroen-News:

Noch moderner und eleganter zeigt sich jetzt der Citroën C5 mit einem Facelift.

Citroën C5 Facelift (2012): Für den Sommer aufgefrischt

Noch moderner und eleganter zeigt sich jetzt der Citroën C5. Bestärkt durch den anhaltenden Verkaufserfolg, erfährt der Citroën C5 stilistische und technologische Neuerungen, die dem Franzosen noch mehr …

Citroën C3 Red Block

Citroën C3 Red Block: Der Kleine macht auf hart

Charakteristisch für den Citroën C3 ist seine rundliche Grundform. Doch der französische Kleinwagen kann auch sportlich sein: Mit dem neuen C3 Red Block präsentiert Citroën eine dynamische Variante, die …

Der Citroën DS3 besticht durch seine sportlich-eleganten Formen.

Citroën DS3: Spritspargröße mit automatisiertem …

Der Citroën DS3 besticht durch seine sportlich-eleganten Formen und ein stylisches Design. Jetzt erweitert Citroën die Angebotspalette an umweltfreundlichen Diesel-Motorisierungen für den französischen …

Citroën C4 Aircross

Citroën C4 Aircross: Der Kompakt-SUV mit französischem Chic

Das Beste aus Geländewagen und Limousine soll der neue Citroën C4 Aircross vereinen. Damit steigen die Franzosen in das hart umkämpfte Segment der Kompakt-SUV ein. Citroën setzt auf Design, aber auch auf …

Citroen DS9 Concept Numero 9

Citroën DS9 Concept: Numéro 9 - Der Vorbote des …

Citroën arbeitet an einem neuen Luxus-Flaggschiff, das vermutlich Ende 2013 unter den Namen DS9 auf den Markt kommen dürfte. Doch es folgt noch mehr: Die Studie bietet eine Vorschau auf die Design-Elemente …

Die Rallye-Weltmeisterschaft spiegelt sich im neuen Citroën DS3 Racing S. Loeb wider.

Citroën DS3 Racing S. Loeb: Die limitierte …

Acht Weltmeistertitel holte der französische Rennfahrer Sébastien Loeb in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit einem Citroën. Loeb gewann seit 2004 jede Weltmeisterschaft in der Fahrerwertung und trug …

Daniela Katzenbergers alter Citroën Saxo bringt 30.000 Euro bei eBay

Daniela Katzenbergers alter Citroën Saxo bringt …

Für 30.000 Euro ersteigerte am 1. Februar 2012 ein bislang unbekannter Bieter bei eBay den alten Citroën Saxo des schillernden TV-Sternchens Daniela Katzenberger . Baujahr 1999, 106.800 Kilometer …

Citroën DS4 THP 160 Automatik

Citroën DS4 THP 160: Steigende Nachfrage beschert …

Verführen soll der Citroën DS4 mit einer raffinierten Linienführung und einem edlen Interieur. Jetzt erhält das höhergelegte Coupé im schicken Kompaktformat einen neuen Benzin-Motor mit 163 PS und …

Citroën C1 Facelift

Citroën C1 Facelift: Optischer Chic mit Sparmotor

Gefällige Rundungen mit einer originellen Note kennzeichnen den sympathischen Citroën C1. Jetzt erhält das Mini-Stadtauto mit dem markant verchromten Doppelwinkel ein Facelift, das im März 2012 auf den Markt …

Citroën C4 Aircross: Der kompakte SUV von Citroën

Nach dem Erfolg des neuen Citroën C4, vom dem seit seiner Markteinführung vor rund einem Jahr mehr als 100.000 Exemplare verkauft wurden, erweitern die Franzosen ihre Produktpalette um einen Kompakt-SUV: den …

Der neue Citroën DS3 Ultra Prestige entführt in die Welt des puren Luxus.

Citroën DS3 Ultra Prestige: Auf Luxus und weißes …

Der neue Citroën DS3 Ultra Prestige zeigt Mut. Mit der Wahl von edelsten Materialien entführt der kompakte Franzose die künftigen Besitzer in eine Welt des puren Luxus und dürfte damit den Geschmack vieler …

Citroën präsentiert mit dem Tubik einen technologisch geprägten Oberklasse-Shuttle.

Citroën Tubik: Die fahrende Luxus-Lounge

Citroën präsentiert mit dem Tubik einen technologisch geprägten Oberklasse-Shuttle mit der Idee, wieder Spaß am Reisen zu bekommen. Mit dem neunsitzigen Tubik sollen Freunde oder Patchwork-Familien gemeinsam …

Citroën ließt den C3 Picasso durch Edel-Tuner Carlsson schärfen.

Citroën C3 Picasso by Carlsson: Feiner Pep für den …

Junge Familien haben ihren Spaß am Citroën C3 Picasso. Der freche Minivan ist kompakt, aber dennoch geräumig und bietet dazu einen sympathischen Auftritt. Doch noch mehr Pep kann nicht schaden, dachten sich …

Citroën erweitert das Angebot für den DS3 um die Außenfarbe ''Fuchsia'' und neue Dachaufkleber.

Citroën DS3: Noch mehr Lifestyle mit Fuchsia

Mit der Einführung der zusätzlichen Außenfarbe „Fuchsia“ erweitert Citroën das Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten für den Citroën DS3. Fuchsia kann stilsicher um Dekore am Armaturenbrett, …

Weitere Aufwertung des Citroen DS3: die auf 750 Exemplare limitierte Edition ''Grey Matter''.

Citroën DS3 Grey Matter: 750 - und nicht einer mehr

Citroën wertet nach wie vor seinen Premium-Kleinwagen DS3 zusätzlich auf. Nach Sondereditionen der Modezaren Yves Saint-Laurent, Kenzo und Orla Kiely gibt es nun eine neue, hickory-braune Außenfarbe mit …

Weitere Citroen-News:

Seite 2 von 71234567

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo