Formel 1-News

Seite 22

Formel 1-News:

Voll konzentriert: Vettel will Hamilton mit dem Spa-Aufwind in Monza einheizen

Sebastian Vettel: Wieso Ferrari doch keinen neuen …

Alle gingen davon aus, dass Ferrari im Motorenkrieg gegen Mercedes einen wichtigen Schachzug verpasst hat. Doch nun überrascht WM-Leader Sebastian Vettel in Monza: "Wir bringen hier keinen neuen Motor." Das …

Jacques Villeneuve rät Mercedes dazu, ganz klar auf Lewis Hamilton zu setzen

Jacques Villeneuve: Toto Wolff schützt Valtteri Bottas

Jacques Villeneuve vertritt die Ansicht, dass Valtteri Bottas im Mercedes-Team längst die Nummer 2 wäre, wenn ihn nicht Sportchef Toto Wolff schützen würde. Der Formel-1-Weltmeister von 1997 findet, dass …

Max Verstappen hat genug von Entschuldigungen und sieht schwarz

Max Verstappen spricht Klartext: "Sinnlos, so …

Max Verstappen hat die Nase voll. Nach seinem sechsten Ausfall in zwölften Saisonrennen wegen eines Motorproblems hat er das Vertrauen verloren, bald ein siegfähiges Auto zu haben. "Ich komme mit dieser …

Sebastian Vettel will kein zweiter Michael Schumacher sein

Vettel: Darf keine Kopie von Michael Schumacher sein

Beim Grand Prix von Belgien wurde ein erster Rekord von Michael Schumacher in der Formel 1 eingestellt. Lewis Hamilton fuhr zum 68. Mal auf die Pole-Position, zog damit in dieser Wertung mit dem …

Der SF70H bewies in Spa, dass er auch auf schnellen Kursen stark ist

"Fürchten keine Strecke": Ferrari nach Spa überall stark?

Ferrari und Sebastian Vettel überraschten mit dem starken Auftritt in Spa-Francorchamps alle. Denn eigentlich hatten Experten die Scuderia nach dem Hoch auf der Abtriebsstrecke in Ungarn wieder auf dem …

Frust pur: Wollte Fernando Alonso das Rennen nicht mehr zu Ende fahren?

Hat Fernando Alonso seinen Motorschaden vorgetäuscht?

Hat Fernando Alonso sein Motorenproblem in Spa-Francorchamps nur vorgetäuscht? Der Spanier hatte seinen McLaren nach einem frustrierenden Rennen 19 Runden vor Schluss an der Box abgestellt, doch bei Honda …

Mick Schumacher fuhr mit dem Auto seines Vaters eine Runde in Spa

Emotion pur: Mick fährt Auto von Vater Michael Schumacher

Der Grand Prix von Belgien in Spa-Francorchamps und Michael Schumacher, das ist eine ganz besondere Verbindung in der Formel 1. 1991 fuhr des später Rekordweltmeister auf der "Ardennen-Achterbahn" sein …

Die Spitze erwischte einen reibungslosen Start zum Belgien-Grand-Prix

Formel 1 Belgien 2017: Lewis Hamilton gewinnt in Spa

Mit dem allseits beliebten Klassiker in Spa-Francorchamps ist die Formel 1 aus der Sommerpause zurückgekehrt. Auf der 7,004 Kilometer langen schnellen und spektakulären Strecke mitten in den Ardennen fand am …

Lawrence Stroll (Mitte) soll ein großer Fan von Fernando Alonso sein (Foto von 2015)

Alonso und Williams: Was ist dran an den Gerüchten?

Nachdem es die Sommerpause hindurch ruhig war um Fernando Alonso, tauchte in Spa-Francorchamps ein heißes Gerücht auf: Laut Informationen von 'Auto Bild motorsport' soll der zweimalige Weltmeister vor einem …

Niki Lauda und Sebastian Vettel: Wir wären gern Mäuschen gewesen ...

Vettel & Mercedes: Ein Gespräch, aber keine Verhandlungen

Mit seiner flapsigen Art hat Niki Lauda seinen Partner Toto Wolff wieder einmal in die Bredouille gebracht. Denn im Zuge der Vertragsverlängerung von Sebastian Vettel bei Ferrari bestätigte der Österreicher …

Haas-Pilot Romain Grosjean darf nach zwei punktelosen Rennen wieder hoffen

Spa: Romain Grosjean freut sich über "höllisch gute Runde"

Da konnte der notorische Nörgler der Formel 1 endlich mal grinsen: Haas-Pilot Romain Grosjean machte nach Rang zwölf im Qualifying zum Großen Preis von Belgien in Spa gute Miene. Mehr noch als über die …

Ein Leistungsverlust kostete Fernando Alonso die Q3-Teilnahme in Spa

Alonso: McLaren hätte mit anderem Motor Doppel-Pole

Wenn man nicht genug Leistung hat, muss man sich auf der Geraden etwas einfallen lassen. So bemühte McLaren-Honda im Qualifying zum Großen Preis von Belgien 2017 den guten alten Windschatten, um sich …

Mit viel Fan-Unterstützung zeigte Verstappen ein starkes Spa-Qualifying

Red Bull in Spa: Mit Verstappen-Abstimmung näher dran

Es war das erwartete Resultat für das Red-Bull-Team beim Qualifying zum Großen Preis von Belgien in Spa: Mit den Plätzen fünf und sechs konnten Max Verstappen und Daniel Ricciardo zwar nicht mit den …

Es ist vollbracht: Lewis Hamilton gleicht mit Michael Schumacher aus - und wie!

Rekord egalisiert: Hamilton erfüllt sich Traum mit …

Der Rekord ist eingestellt: Lewis Hamilton zog mit seiner 68. Pole-Position beim Großen Preis von Belgien 2017 mit Rekordhalter Michael Schumacher in der Formel 1 gleich. Der Brite war im Qualifying eine …

Lewis Hamilton startet den Belgien-Grand-Prix von der Pole-Position

Formel 1 Belgien 2017: Lewis Hamilton auf Pole-Position

Aus der Sommerpause ging es für die Formel-1-Fahrer an diesem Wochenende gleich in die "Achterbahn". So wird der Circuit de Spa-Francorchamps gern auch bezeichnet, denn die 7,004 Kilometer lange Strecke …

Weitere Formel 1-News

Seite 22 von 67119202122232425

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo