Morgan-News

Mit täglichen aktualisierten Morgan News zeigen wir die Vielfalt der Autohersteller in jedem Detail. Egal ob es um den neuen Supersportler von Lamborghini oder die in Kürze erscheinende Limousine von Audi geht. Alle Fahrzeugneuheiten werden ausführlich redaktionell vorgestellt.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Morgan-News:

Morgan Plus 8 Speedster

Morgan Plus 8 Speedster: Britischer geht's nicht

Die Sportwagen aus dem Hause Morgan sehen nicht nur aus wie Oldtimer, technisch gesehen sind sie es auch. Nun ja, zumindest teilweise. Doch die Liebe der Fangemeinde ist ungebrochen und der britische …

Morgan Plus 4 Baby Doll VI Roadster

Morgan Plus 4 Baby Doll: Kein Abwarten und Tee trinken

Dass Engländer auch noch andere Dinge können als nur Tee zu trinken und abzuwarten, zeigt diese kleine Schönheit: Morgan legte vom Roadster „Plus 4“ eine Sonderedition namens „Baby Doll VI“ neu auf, die an …

Morgan Aero Coupé: Britisch-Bayerischer Barock

Morgan Aero Coupé: Britisch-Bayerischer Barock

Barocke Formen, eine endlos lange Motorhaube, Sidepipes und ein 4,8 Liter großes V8-Triebwerk von BMW: Aus diesen Zutaten kreierte Morgan einen absoluten Hingucker, das Aero Coupé. Die Krönung aller …

Die Sportwagenmanufaktur Morgan verbindet klassische Formsprache mit moderner Technik.

Morgan Roadster 3.7: Ganz und gar kein altes Eisen

Moderne Klassik: Was hier nach einer Verunglimpfung einer Symphonie Beethoovens klingt, sieht in der Realität sogar sehr ansprechend aus, wenn die Kreation aus Großbritannien stammt. Die legendäre …

Der legendäre dreirädrige Threewheeler von Morgan feiert seine Wiedergeburt.

Morgan Threewheeler: Harley-Dreirad für modernen …

Die Erfolgsgeschichte von Morgan beruht auf Peter Sellers’ Gefährt im Hollywood-Klassiker „Der Partyschreck“: der legendäre dreirädrige „Threewheeler“, mit dem Sellers am Ende der Sixties-Komödie ins …

Morgan EvaGT: Der Morgan danach

Morgan EvaGT: Der Morgan danach

Wer den EvaGT sieht, denkt nicht gleich an Morgan. Es ist vielmehr „der Morgan danach“, das moderne Modell für die Zukunft: Ein elegant gezeichneter Viersitzer aus dem traditionellen britischen …

Morgan EvaGT: Frauen und Kinder zuerst

Morgan EvaGT: Frauen und Kinder zuerst

Morgan startet seine neue Modell-Offensive mit einem aus der Seefahrt bekannten Motto: „Frauen und Kinder zuerst!“ Mitte 2012 wird ein neuer Viersitzer auf den Markt kommen - ein Coupé, das die …

Morgan Aero SuperSports: Ein neuer Sportwagen zum 100. Jubiläum

Morgan Aero SuperSports: Ein neuer Sportwagen zum …

Morgan bringt zum 100. Jubiläum mit dem Aero SuperSports einen neuen Sportwagen auf den Markt. Das britische Unternehmen wurde im Jahre 1909 von HFS Morgan gegründet und befindet sich seitdem in …

Morgan LifeCar: Abgasfrei in eine frische Zukunft

Morgan LifeCar: Abgasfrei in eine frische Zukunft

Im Jahre 2005 verkündete der britische Automobil-Hersteller Morgan, Speed Heads berichtete darüber, einen abgasfreien Sportler zu bauen. Das sogenannte LifeCar nahm Form an und existiert nun als …

Morgan AeroMax: Produktionsstart für das britische Edel-Coupé

Morgan AeroMax: Produktionsstart für das britische …

Der Morgan AeroMax feierte als Einzelstück im Jahre 2006 auf dem Genfer Automobilsalon seine Premiere - ein speziell für den Schweizer Bankier und Morgan-Liebhaber Prince Eric I. Sturdza auf Basis des Aero 8 …

Morgan 4/4 Sport: Der Klassiker als Sportversion

Morgan 4/4 Sport: Der Klassiker als Sportversion

In diesem Jahr feiert der Morgan 4/4 seinen 72. Geburtstag und wird seit dieser langen Zeit kontinuierlich produziert - die Technik unter dem traditionellen Blechleid entwickelten die Briten …

Morgan LifeCar: Abgasfreier Sportwagen vor Weltpremiere

Morgan LifeCar: Abgasfreier Sportwagen vor Weltpremiere

Morgan wird den im Jahre 2005 angekündigten abgasfreien Sportwagen unter dem Namen „LifeCar“ erstmals auf dem Genfer Automobilsalon im März 2008 präsentieren. Die Front des auf dem Aero 8 basierenden …

Morgan Aeromax geht in Serie

Morgan Aeromax geht in Serie

Als Einzelstück sorgte der Morgan Aeromax auf dem Genfer Automobilsalon im Jahre 2005 für Furore. Weil sich der Schweizer Bankier und Morgan-Liebhaber Prince Eric I. Sturdza auf Basis des Aero 8 ein …

Neuer Oldie: Morgan Viersitzer

Neuer Oldie: Morgan Viersitzer

Erwartungsvoll von den Anhängern herbeigesehnt, bietet Morgan nach langer Zeit wieder einen Viersitzer an. Dabei hat der Kunde - zum ersten Mal in der 70jährigen Geschichte der britischen Manufaktur - die …

Aufgefrischt: Morgan Aero 8

Aufgefrischt: Morgan Aero 8

Der Tradition verpflichtet, präsentiert die britische Sportwagenmanufaktur Morgan jetzt den neuen Aero 8. Der elegante Roadster besticht nun durch eine aufgefrischte Optik und zusätzliche …

Weitere Morgan-News:

Seite 1 von 212

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo