Auto-Specials

Seite 2

Auto-Specials:

Wie hoch ist der Spaßfaktor? Wir scheuchten den Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI über die Alpen.

Skoda Octavia Combi RS: Pampersbomber lässt es in …

Alpenpässe, das sind die Achterbahnen für echte Autoenthusiasten - und die können nicht genug heiße Kurven haben. Zweifellos bieten Ferrari, Porsche und Performance-Fahrzeuge vom Schlage eines Mercedes-AMG, …

Thierry Neuville mit dem Hyundai i20 WRC bei der Rallye Deutschland 2014.

Hyundai: Jetzt ist alles klar - so will Hyundai die …

Es war erst der neunte Start bei der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) und dann geschah es: Hyundai feierte mit einer nur 18 Monate jungen Mannschaft bei der Rallye Deutschland im August 2014 seinen ersten …

Jann Mardenborough: Der Nissan GT Academy-Gewinner wirbelt die Motorsport-Welt auf.

Interview mit Jann Mardenborough: Ex-Zocker wirbelt …

Diese Rennfahrer-Karriere, welche die Nissan GT Academy hervorbrachte, hätte niemand für möglich gehalten: 2011 gewann der Brite Jann Mardenborough die heiß begehrte Talentsuche unter den Konsolenspielern …

Raus aus Facebook, ran ans Lenkrad: Gewinne eine Rennlizenz

Raus aus Facebook, ran ans Lenkrad: Gewinne eine Rennlizenz

Ab auf die Rennstrecke, Gas geben und das Adrenalin bei einem echten Rennen spüren: Welcher Autoenthusiast hegt nicht den Traum, Rennfahrer zu werden? Dies braucht jedoch keine Illusion zu bleiben: …

Das ehemalige Formel 1-Team von Toyota hinteließ eine riesige Anlage mit modernsten Einrichtungen.

Toyota - TMG: Die geheimen Hinterlassenschaften der …

Wer über Toyota und dessen Motorsport-Engagement sinniert, denkt automatisch an die Einsätze eines eigenen Werksteams bis 2009 in der Formel 1 zurück. Damals versuchten die Japaner, mit einem in Deutschland …

Audi Sport quattro S1: ein Mythos in Action.

Audi Sport quattro S1: Der Höllenritt mit …

Plötzlich durchbricht ein unnachahmliches Geschrei die wunderschöne Idylle des tiefen Waldes im Norden Schwedens. Das raue Gebrüll nähert sich schnell, rasend - und schlagartig taucht er auf: der legendäre …

Speed on Ice: Der Beginn einer heißen Leidenschaft.

Audi Driving Experience: Speed on Ice - Eine heiße …

Eiskalt grinse ich über mein ganzes Gesicht: Ein kräftiger Gasstoß und der V8-Motor des Audi A8 4.0 TFSI quattro gibt seine Kraft von 435 PS mit einem lässigen Klang ab. Lastwechsel, Gas, Gas, Gas - ich …

Patrick Herrmann ist der vermutlich wichtigste Corvette-Testfahrer in Europa.

Interview mit Patrick Herrmann: Er schärfte die …

466 PS stark, nur 4,2 Sekunden von 0 auf Tempo 100 und 292 km/h schnell - die neue Corvette C7 Stingray steht kurz vor dem Durchstarten in Deutschland. Doch vor dem Marktstart wird das US-Biest extra für …

Große Advents-Verlosung 2013: Jeden Tag die Chance auf tolle Preise

Große Advents-Verlosung 2013: Jeden Tag die Chance …

Und Action: Um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen und die Adventszeit zu versüßen, stellten wir einen Adventskalender mit richtig heißen Preisen zusammen, nach denen Autofans ihre Finger am liebsten …

Hyundai gelang der rasante, aber auch clevere Aufstieg zu einem der größten Automobilhersteller.

Hyundai: Der Turbo-Aufstieg zur Automacht - ein …

Wofür andere Autohersteller 100 Jahre Zeit benötigten, das schaffte Hyundai in nur knapp 50 Jahren: der rasante, aber auch clevere Aufstieg zu einem der größten Automobilhersteller der Welt, der mächtiger …

Die neue Hyundai Genesis Limousine soll das gehobene Segment in Europa erobern.

Hyundai: Der Angriff auf die Weltspitze - ein Blick …

Hyundai intensiviert den Angriff auf die Weltspitze und möchte mehr sein als nur die aktuelle Nummer 4 der größten Autohersteller. Hierzulande belächelt kein Konkurrent mehr die Südkoreaner, die bei den …

Audi Land of quattro Alpen Tour 2013 - Audi RS Q3 mit Rennfahrer Christopher Haase (Startflagge)

Audi Land of quattro Alpen Tour 2013: Das Festival …

Kraft, Ausdauer und Wendigkeit: diese Werte zählen im „Land of quattro“. Wo sonst könnten die mächtig starken Audi RS-Modelle mit dem permanenten quattro-Allradantrieb ihre Leistungsfähigkeit besser beweisen …

600 PS, 1.300 kg, 800 Nm - so die Eckdaten des Ford Fiesta ST Rallycross.

Mitfahrt im Ford Fiesta ST Rallycross: Die wahre …

600 PS, 1.300 kg, 800 Nm - so die Eckdaten des Ford Fiesta ST Rallycross. Nach Mitfahrten in verschiedenen Rennwagen und Boliden wie BMW M3 WTCC, Lamborghini Diablo GT oder Ferrari Enzo erlebe ich während …

Nissan Prince Skyline 2000 GT (1964)

Nissan GT-R Nismo: Heiße Vergangenheit - noch …

Jetzt wird es richtig scharf: In Japan eine feste Größe und so bekannt wie hierzulande Mercedes-AMG oder BMW M, möchte Nissans Motorsportabteilung und Werkstuner Nismo jetzt auch in Europa durchstarten und …

Der Start des Audi Efficiency Road Trips von Ingolstadt nach Neuchâtel.

Audi Efficiency Road Trip 2013: Mein Kampf gegen die …

Worauf habe ich mich da nur eingelassen? Normalerweise liebe ich die dynamische Fahrweise und beschäftigte mich noch nie zuvor intensiv mit möglichst spritsparenden Fahrmethoden. Wie weit ich damit ohne …

Weitere Auto-Specials:

Seite 2 von 151234567

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo