Mercedes-Benz-Test

Die Mercedes-Benz-Tests von Speed Heads erstrecken sich über alle Modelle und Baureihen. Alle Hersteller werden dank eigener Redaktion 100% unabhängig unter die Lupe genommen. Hunderte Fahrberichte aller Marken warten darauf gelesen zu werden und helfen bei der Kaufentscheidung.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Mercedes-Benz-Test:

Dem Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell ist die moderne Eleganz ins Gesicht geschrieben.

Mercedes E-Klasse T-Modell 2017 Test: Die …

Modern, stilsicher und dynamisch präsentiert sich das neue Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell in der „Avantgarde“-Ausstattung. Aus der langen Motorhaube entwickelt sich eine Silhouette, die über das lang …

Das Mercedes-Benz GLC Coupé bietet eine Dynamik, die so keiner erwartet.

Mercedes-Benz GLC Coupé: Genau darum ist er ein Gewinner!

Mit diesem Design traut sich Mercedes-Benz etwas - und es sieht großartig aus. Das Mercedes-Benz GLC Coupé verbindet die Eleganz eines Coupés mit den Stilelementen eines SUV. Es ist weit mehr, als dem …

Der Mercedes E 220 d bietet höchsten Komfort, einen effizienten Antrieb und technische Innovationen.

Mercedes-Benz E 220 d W213 Test: Das ist Luxus zum Sparen

Modern und luxuriös präsentiert sich der Mercedes-Benz E 220 d Exclusive, der durch seinen kraftvoll aufgewerteten Frontstoßfänger, einer klassischen Kühlerverkleidung, dem Mercedes-Stern auf der Motorhaube …

Ein 360 PS starker 4-Zylinder-Turbo sorgt auch im Mercedes-Benz GLA 45 AMG für ordentlich Druck

Mercedes-Benz GLA 45 AMG Test - 360 PS in Form eines …

Der AMG-Motor des GLA 45 AMG ist wie auch schon im Mercedes-Benz CLA 45 AMG Test ein 360 PS starker 4-Zylinder-Turbo, der bei 6.000 U/min ein maximales Drehmoment von 450 Nm anliegen hat. So ausgestattet, …

Der Mercedes CLA 45 AMG markiert mit einer Literleistung von 181 PS die absolute Spitze im Segment.

Mercedes CLA 45 AMG Test: Ein AMG ohne 8-Zylinder?

Der Mercedes-Benz CLA 45 AMG besitzt tatsächlich aktuell den stärksten Serien-Vierzylinder-Turbo der Welt. Dies erzielt er durch seinen 2,0 Liter großen Turbomotor mit einer Höchstleistung von 360 PS bei …

Der Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake zieht die Blicke auf sich.

Mercedes CLS 63 AMG Shooting Brake Test: Brachiale …

Aber was ist das eigentlich, ein Shooting Brake, ein CLS und ein AMG? Fangen wir vorne an: CLS steht für „Coupé Limousine Sport“, das Shooting Brake stellt einen Neologismus aus dem Englischen dar und …

Klare Zeichen setzt der neue Mercedes-Benz E 400 mit einem V6-Biturbo.

Mercedes-Benz E 400 Test: Glücksgefühle mit Doppel-Turbo

Die geschärften Formen der neuen Mercedes-Benz E-Klasse sorgen für den großen Auftritt beim Außendienst, insbesondere durch das bei unserem Testwagen verbaute AMG-Sportpaket, das für ein betont kraftvolles …

Der Mercedes CLS 500 Shooting Brake besitzt ungeahnte Allround-Qualitäten.

Mercedes CLS 500 Shooting Brake Test: Luxuslaster …

In den 1960er- und 1970er-Jahren wurden in Großbritannien motorisierte Shooting Brakes richtig populär - exklusive, oftmals auf Sportwagen basierende Crossover-Fahrzeuge, die den Luxus und Stil eines Coupés …

Jung und dynamisch - die Mercedes A-Klasse spricht ab sofort eine neue Zielgruppe an.

Mercedes A 250 AMG Sport Test: A-ttacke in der Kompaktklasse

Bereits auf den ersten Blick signalisiert die neue A-Klasse einen sportlichen Charakter und duckt sich bis zu 18 Zentimeter mehr als der unförmige Vorgänger. Die markanten Konturen, die spannungsvolle …

Um jeweils 10 Millimeter verbreiterte Radhäuser geben dem ML einen eigenständigen AMG-Auftritt.

Mercedes-Benz ML 63 AMG Test - Schwaben-Hüne mit …

Habe ich erwähnt, dass ich mich hier mit einem SUV fortbewege? Falls nicht, wird dies schnell nachgeholt. Mercedes sieht sich als Pionier der hochbeinigen Power-Allradler und bringt die Konkurrenz mit dem …

Die neue Mercedes-Benz SL-Klasse (R 231) fährt in ihrer mittlerweile 6. Generation vor.

Mercedes SL 500 (2012) Test: Dieser Roadster geht ins Blut

Der Kick beim Extremsport sorgt genauso wie die Sonne für ein positives Lebensgefühl - beide setzen eine Flut von Endorphinen frei, um einen wohligen, stimmungsaufhellenden Körperzustand hervorzurufen. Da …

Die Lenkung reagiert präzise auf Lenkbewegungen und ist leichtgängig zu bedienen.

Mercedes CLS 500 Test - Der Musterknabe im Designeroutfit

Damit hat Mercedes nicht nur seinen Kunden etwas Gutes getan, sondern durch geschicktes Marketing gleich noch eine neue Autogattung ins Leben gerufen – das viertürige Coupé. Diese Idee war mehr als genial. …

Mercedes-Benz SL 63 AMG: Risiken und Nebenwirkungen eines V8

In einer Zeit, da wir uns fragen, für welche Klangkulisse wohl in Zukunft Elektromotoren und andere alternative Antriebe auf unseren Straßen sorgen werden, holt Mercedes mit dem SL 63 AMG zum großen Schlag …

McLaren Mercedes SLR722 und Maybach 62s im Dubai Test

Besonders der SLR722 lässt alles in mir kribbeln. Ich bin ja schon mit einigem verwöhnt worden, aber solch exklusive Exemplare, für die zukünftige Besitzer mal eben knapp eine halbe Million Euro berappen …

Basis-Diesel von Mercedes, Audi und BMW: Komfort, …

Der frontgetriebene Herausforderer Mit 318d und C200 CDI misst sich der neue A4. Mit seiner Außenlänge von 4,70 Meter spendet er schon mal genügend Schatten, um die Konkurrenz darin untergehen zu lassen. …

Weitere Mercedes-Benz-Tests:

Seite 1 von 212

AUCH INTERESSANT
Google-Manager Benjamin Sloss verschenkt Ferrari FXX K

AUTO-SPECIAL

Google-Manager Benjamin Sloss verschenkt Ferrari FXX K

Die meisten Autoenthusiasten wissen es nicht: Benjamin Sloss ist einer der Vize-Präsidenten von Google - und dazu ein extrem großer Autofan. Jetzt passierte folgendes: Der Ferrari FXX K ist mit …


TOP ARTIKEL
RUF CTR Yellowbird 2017: Ein Wahnsinns-Preis für 710 PS
RUF CTR Yellowbird 2017: Ein Wahnsinns-Preis für …
Lamborghini Huracán Performante: Wurde beim Rekord manipuliert?
Lamborghini Huracán Performante: Wurde beim …
Ford GT 2017: Warum Ferrari & Co. eine Schlappe kassierten
Ford GT 2017: Warum Ferrari & Co. eine …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Hot Carbabes
Liqui Moly Kalender 2017
Liqui Moly Kalender 2017
Liqui Moly Kalender 2017
Miss Tuning Kalender 2016
Miss Tuning Kalender 2016
Miss Tuning Kalender 2016

Die heißesten Carbabes, Messe Hostessen und Boxenluder zeigen Ihre Kurven.



Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • Prestige Cars Logo
  • autoaid Logo