McLaren

Automarke

McLaren-News

World Car of the Year 2019: Das Ergebnis der weltweit größten Auszeichnung für das

World Car of the Year 2019: Das ist das beste Auto der Welt!

Das gab es noch nie bei den „ World Car Awards “, der weltweit größten und erfolgreichsten Auszeichnung für das „ Auto des Jahres “: Erstmals gewann mit dem Jaguar I-Pace in der 15-jährigen Geschichte ein …

McLaren 570GT

McLaren 570GT: Ein Kofferträger lässt es krachen

Ein großes Problem besitzen fast alle Supersportwagen: Sie sind schnell und extrem dynamisch, aber sie bieten oftmals keinen Platz für Gepäck. Damit entfallen in der Regel Fernreisen. Schluss damit: Der neue …

Das Modellauto eines McLaren P1 von Amalgam im Maßstab 1:8 kann bis zu 10.000 Euro kosten.

McLaren P1: Ein Modellauto für 10.000 Euro

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Das Modellauto eines McLaren P1 im Maßstab 1:8 kann bis zu 10.000 Euro kosten. Doch dieses Modellauto hat es in sich - und lässt das 916 PS starke Hypercar …

McLaren 675LT Spider und McLaren 675LT Coupé

McLaren 675LT Spider: Die extreme Offenbarung

Das ist das schnellste und aufregendste offene Modell, das jemals ein McLaren-Logo trug: Der neue McLaren 675LT verspricht mit 675 PS, 700 Nm und einem Trockengewicht von nur 1.270 Kilogramm eine …

McLaren 650S Can-Am

McLaren 650S Can-Am: Mit dem Erbe eines Hardcore-Rennwagens

Keine Motorbeschränkungen, kein Minimalgewicht und eine radikale Aerodynamik: Die Can-Am (Canadian American Challenge Cup) der 1960er- und 1970er-Jahre gilt als eine der spektakulärsten Motorsportserien …

Es gibt noch weitere McLaren-News

McLaren Tests & Fahrberichte

Mit dem neuen McLaren 600LT gibt es einen neuen Hardcore-Sportwagen. Was der drauf hat, testet Christian Brinkmann.

McLaren 600LT Test: Liebe auf den ersten Kick

Absoluten Kultstatus besitzt der erste „Longtail“: 1997 wurde der McLaren F1 GTR Longtail präsentiert - kreiert, um die Aerodynamik zu optimieren, einen höheren Abtrieb zu erzielen und das Gewicht …

Der neue McLaren 570GT sieht heiß aus, ist richtig schnell und besitzt dazu das Plus an Komfort.

McLaren 570GT Test: Ferrari & Co. müssen aufpassen

Die Angriffslust ist dem McLaren 570GT ins Gesicht gezeichnet, der sich die aerodynamisch ausgefeilte Front mit dem McLaren 570S teilt und den Luftstrom über und unter die Karosserie sowie entlang der …

McLaren Mercedes SLR722 und Maybach 62s im Dubai Test

Besonders der SLR722 lässt alles in mir kribbeln. Ich bin ja schon mit einigem verwöhnt worden, aber solch exklusive Exemplare, für die zukünftige Besitzer mal eben knapp eine halbe Million Euro berappen …

Mercedes-Benz SLR McLaren: Tiefflieger mit Formel 1-Genen

Unter seinem technisch und optisch von der Formel 1 inspirierten Karbonkleid sorgt der bereits aus dem Coupé bekannte kompressoraufgeladene V8-Ottomo- tor mit 460 kW/626 PS Leistung für heftige Tritte ins …

SLR McLaren 722 Edition: Hightech aus der Formel 1

Die ersten Exemplare des Sondermodells SLR McLaren 722 Edition werden bereits ausgeliefert, während gleichzeitig Mercedes-Benz in den Vereinigten Arabischen Emiraten die neue Hochleistungsvariante des …

Es gibt noch weitere McLaren-Tests

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo