Formel 2 & Formel 3-News

Seite 18

Formel 2 & Formel 3-News:

Tabellenführer Marvin Kirchhöfer gibt auch auf dem Sachsenring das Tempo vor

Kirchhöfer setzt Pole-Serie fort

In Rennen eins und Rennen drei wird der Meisterschaftsführende Marvin Kirchhöfer erneut von der Pole starten. Mit der schnellsten und zweitschnellsten Zeit im heutigen Qualifying setzt der …

Das Saisonfinale in Le Castellet könnte gestrichen werden

Formel-3-EM: Fliegt Le Castellet aus dem Kalender?

Der Kalender der Formel-3-Europameisterschaft umfasst in diesem Jahr zehn Rennwochenenden. Allerdings sieht es derzeit danach aus, dass das Finale nicht wie geplant in Le Castellet stattfinden wird. Laut …

Der Brasilianer Felipe Nasr fährt in der GP2-Serie für Carlin-Motorsport

Einbruch bei Carlin: Pokale gestohlen

Carlin zählt mittlerweile zu den großen Traditionsteams im Motorsport, das in mehreren Serien unterhalb der Formel 1 aktiv ist. Am Freitag wurden die Mitarbeiter des britischen Teams von einer …

Nachdenklich: Fabio Leimer weiß, dass er sich keine Punktverluste mehr leisten kann

Leimer: "Ich kann mir nichts mehr erlauben"

Sieg oder Nullnummer: Für Fabio Leimer gibt es in dieser Saison bisher keine andere Alternative. Nach zwei Siegen an den ersten beiden Wochenenden, ging der Schweizer in den letzten fünf Rennen …

Felix Rosenqvist ist der große Triumphator des Wochenendes in Österreich

Rosenqvist erster Dreifach-Sieger der Formel-3-EM

Der Schwede Felix Rosenqvist (Mücke) schrieb auf dem 4,326 Kilometer langen Red-Bull-Ring in der Steiermark mit drei Rennsiegen am Stück Geschichte. Zweiter wurde auch im dritten Lauf des …

Felix Rosenqvist holte sich im zweiten Spielberg-Rennen den zweiten Sieg

Spielberg: Rosenqvist gewinnt Abbruchrennen

Für Mücke-Pilot Felix Rosenqvist verlief der Formel-3-Samstag auf dem Red-Bull-Ring bei Spielberg nahezu perfekt: Nachdem der Schwede am Vormittag bereits das 13. Saisonrennen der …

Felix Rosenqvist war im ersten von drei Spielberg-Rennen nicht zu halten

Rosenqvist dominiert Rennen eins am Red-Bull-Ring

Im 13. Saisonrennen der Formel-3-Europameisterschaft fuhr Felix Rosenqvist (Mücke) einem sicheren Sieg entgegen. Auf dem Red-Bull-Ring in der österreichischen Steiermark gewann er den Spurt zur …

Red-Bull-Junior Daniil Kwjat war am Freitag in Spielberg nicht zu schlagen

Red-Bull-Junior Kwjat auf dem Red-Bull-Ring unschlagbar

Vor den Augen von Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko eroberte Daniil Kwjat (Carlin) auf dem 4,326 Kilometer langen Red-Bull-Ring alle drei Pole-Positions für das fünfte Saisonwochenende der …

Da bleibt Daniel Abt nur noch Galgenhumor: ART steckt in der Krise

Abt: "Hätten vielleicht die Schikane auslassen sollen..."

Für Daniel Abt war der Monaco-Auftritt ein Wochenende zum Vergessen: Schon in der Qualifikation hinkte ART hoffnungslos hinterher, und auch der Startunfall in Rennen eins half dem Deutschen nicht so …

Cecotto jun. fühlt sich für das Chaos in der Saint-Devote nicht verantwortlich

Cecotto: "Ich wurde als Schuldiger auserkoren"

Das Hauptrennen der GP2-Serie in Monte Carlo verlief ausgesprochen turbulent. Der erste Aufreger geschah bereits nach wenigen Metern. Arden-Pilot Johnny Cecotto jun. erwischte zunächst einen schlechten …

Rene Binder konnte auf dem schwierigen Straßenkurs sein Talent zeigen

Binder freut sich über starkes Wochenende

Mit Platz sechs im Sprintrennen komplettierte GP2-Pilot Rene Binder sein beeindruckendes Debüt in den Häuserschluchten von Monte Carlo. Der 21-jährige Zillertaler, der bereits am Freitag im …

Stefano Coletti schreit nach dem Sieg beim Heimspiel seine Freude heraus

Nach 82 Jahren: Monaco hat wieder einen Heimsieger

Ein erleichternder Schrei der Freude hallte durch das Fürstentum, als Stefano Coletti aus seinem Rapax stieg. Der monegassische GP2-Pilot holte sich den Sieg im heimischen Sprintrennen von Monaco und …

Das Auto von Johnny Cecotto jnr. war nach dem Unfall nicht mehr renntüchtig

Rennsperre: Cecotto muss in Monaco zuschauen

Irgendwann musste es passieren. Nachdem sich Johnny Cecotto jnr. in dieser Saison schon häufiger den Unmut der anderen Fahrer zugezogen hatte, belegte ihn die Rennleitung in Monaco nun mit einer …

Sam Bird zeigte mit freier Fahrt eine souveräne Vorstellung im Fürstentum

Nach Massencrash: Bird gewinnt Monaco-Marathon

Es sollte die ganz große Monaco-Party werden, doch am Ende wurde es ein großes Crashfestival. Gleich zu Beginn sorgte die GP2-Serie im Fürstentum für den großen Knall. Aus allem …

Johnny Cecotto war mit seinem Arden heute im Fürstentum nicht zu schlagen

Nach Kritik: Cecotto gibt mit Monaco-Pole die …

Nach den Anfeindungen und bösen Kommentaren zu seiner Fahrweise in Barcelona hat Johnny Cecotto jnr. in Monaco die richtige Antwort gegeben: Der Arden-Pilot sicherte sich mit einer Zeit von 1:21.141 die …

Weitere Formel 2 & Formel 3-News

Seite 18 von 5515161718192021

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo