Formel 2 & Formel 3-News

Seite 19

Formel 2 & Formel 3-News:

Marvin Kirchhöfer fuhr am Sonntag am Nürburgring an die Spitze

Kirchhöfer am Sonntag an der Spitze

Das Sonntagsrennen des Formel-3-Cups auf dem Nürburgring war von spannenden Zweikämpfen geprägt. Titelfavorit Marvin Kirchhöfer schlug wieder zu, Freddy Killensberger hielt die …

Lucas Auer holt am grünen Tisch seinen ersten Sieg in der Formel-3-EM

Marciello disqualifiziert - Auer erbt den Sieg

Raffaele Marciello (Prema) wurde aufgrund eines technischen Verstoßes nachträglich aus der Wertung des zwölften Saisonrennens der Formel-3-Europmeisterschaft in Brands Hatch ausgeschlossen. …

Raffaele Marciello gelang am Sonntag der zweite Sieg in Brands Hatch

Siebter Saisonerfolg für Marciello - erste Punkte für Israel

Mit seinem siebten Saisonsieg baute der Italiener Raffaele Marciello (Prema) seine Führung in der Gesamtwertung der Formel-3-Europameisterschaft aus. Der von der Ferrari-Akademie geförderte …

Emil Bernstorff fuhr am Nürburgring zu einem ungeffährdeten Start-Ziel-Sieg

Bernstorff lässt am Nürburgring nichts anbrennen

Nach einem durchwachsenen Auftakt an diesem Rennwochenende konnte am Samstagabend bei strahlendem Sonnenschein das erste Rennen des Formel-3-Cups im Rahmen des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring …

Am Start schob sich Raffaele Marciello an Teamkollege Alex Lynn vorbei

Marciello schlägt zurück: Sieg in der "Prema-Meisterschaft"

Nachdem er sich im ersten Rennen des Wochenendes in Brands Hatch Teamkollege Alex Lynn geschlagen geben musste, gewann Raffaele Marciello (Prema) am Nachmittag das elfte Saisonrennen der …

Alex Lynn triumphierte im ersten Rennen von Brands Hatch

Heimsieg für Lynn in Brands Hatch

Neun Saisonrennen musste er auf seinen ersten Triumph in der Formel-3-Europameisterschaft warten - bei seinem Heimrennen in Brands Hatch wurde seine Geduld endlich belohnt: Alex Lynn (Prema) gewann den …

Emil Bernstorff war im Qualifying am Nürburgring der Schnellste

Bernstorff entscheidet Qualifying am Nürburgring für sich

Nach einem wetterbedingt durchwachsenen Freitag konnte am Samstagmorgen das Qualifying des Formel-3-Cups erfolgreich durchgeführt werden. Bei trockener Witterung und kühlen Temperaturen …

Alex Lynn wird seine drei Heimrennen von der Pole-Position aus starten

Dreimal Pole-Position für Lokalmatador Lynn

In Brands Hatch, auf der mit 1,929 Kilometern kürzesten Strecke im Kalender der Formel-3-Europameisterschaft, war Alex Lynn (Prema) in beiden Qualifyings nicht zu schlagen. Der 19-jährige Brite, …

Für Daniel Abt war in Barcelona mehr drin als nur ein einziger Punkt

Barcelona-Chaos ärgert Abt: "Cecotto hätte Strafe verdient"

Über zu wenig Fernsehzeit konnte sich Daniel Abt am Sonntag in Barcelona nicht beschweren: Der ART-Pilot war beim Sprintrennen der GP2-Serie auf dem Circuit de Catalunya über weite Strecken …

Für Sebastian Balthasar aus Köln ist der Nürburgring die Heimstrecke

Formel-3-Cup: Countdown für einen Mythos

Das 24 Stunden vom Nürburgring gelten als das größte Rennen der Welt: Nirgendwo sonst gibt es rund 180 Fahrzeuge und rund 650 Rennfahrer in einem Rennen. Zudem sind auch die mehr als 25 km …

Barcelona war für Fabio Leimer keine Reise wert

Frust statt Punkte für Leimer in Barcelona

Das dritte Rennwochenende der GP2-Saison 2013 endete für Fabio Leimer (Racing Engineering) mit einer Nullnummer. Dabei war die Ausgangssituation nach dem Qulaifying vielversprechend gewesen, denn der …

Robin Frijns holte sich im Hauptrennen von Barcelona seinen ersten GP2-Sieg

Freudiger Hilmer lobt Frijns: "Bärenstarke Leistung"

Nach dem Überraschungserfolg der Oscherslebener Mannschaft Russian Time in Bahrain erlebte in Barcelona auch das Hilmer-Team seine erste Sternstunde, als Robin Frijns in seinem erst dritten Rennen den …

Rene Binder musste ohne Punkte aus Barcelona wieder heimkehren

Binder: Zweimal klassisch abgeräumt in Spanien

Gleich zweimal wurde Lazarus-Pilot Rene Binder beim Europaauftakt der GP2-Serie in Barcelona touchiert und somit um alle Chancen gebracht, doch der 21-Jährige nimmt trotz Ratlosigkeit über …

Das dritte Rennen in Spa-Francorchamps wurde vom Lotus-Team dominiert

Bernstorff führt Lotus-Dreifachsieg in Spa an

Es war als Regenrennen angesetzt, und knapp ein Drittel entschied sich für entsprechenden Reifen. Das glücklichere Händchen hatten auf dem Traditionskurs von Spa-Francorchamps die, die Slicks …

Stefano Coletti hat mit dem zweiten Saisonsieg die Gesamtführung ausgebaut

Coletti triumphiert im Barcelona-Sprint

Stefano Coletti (Rapax) gewinnt das Sprintrennen in Barcelona und feiert seinen zweiten Saisonsieg. Mit diesem Erfolg baute der Monegasse auch seine Meisterschaftsführung aus. Coletti schnappte sich in …

Weitere Formel 2 & Formel 3-News

Seite 19 von 5516171819202122

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo