Auto-Test

Seite 17


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-Test:

Klein, knuffig und ambitioniert zieht der Seat Mii durch den Großstadtdschungel.

Seat Mii Test: Der Preisbrecher unter den Kleinen

Im Vergleich zu seinen baugleichen Brüdern VW up! und Skoda Citigo zeigt der Seat Mii am stärksten den sportlichen Chic für junge Fahrer. Der Mii wirkt geradezu nüchtern. Und gerade das macht den Spanier …

Der neue Peugeot 208 zeigt im Segment der Kleinwagen echte Größe.

Peugeot 208 Test: Der Mut des kleinen Löwen

Außen kleiner, aber innen größer und dazu sogar noch günstiger - während viele Kleinwagen wachsen, geht Peugeot neue Wege. Mit einer Länge von 3,96 Metern, einer Breite von 1,74 Metern und einer Höhe von …

Der neue Pirelli Cinturato P7 Blue spielt seine Stärken insbesondere bei Nässe aus.

Pirelli Cinturato P7 Blue Test: Der Herrscher über …

Insbesondere bei Regen und Nässe wird die Bedeutung von Reifen oft unterschätzt, die über eine relativ kleine Kontaktfläche bei Fahrzeugen die einzige Verbindung zur Straße herstellen. Während Pirelli den …

Mit dem Citroën C4 Aircross betreten die Franzosen das hart umkämpfte Segment der Kompakt-SUV.

Citroën C4 Aircross Test: Ein Japaner verführt auf …

Auf den ersten Blick ist es ein Citroën. Auch bei näherem Hinschauen würde jeder sagen, dass es sich bei diesem Kompakt-SUV um einen Citroën handelt. Doch er ist es nicht: Als Basis für den C4 Aircross dient …

Volle Kraft voraus mit 468 PS.

Jeep Grand Cherokee SRT Test: Auf der Jagd nach …

Mächtig, geradezu aggressiv kauert der Jeep Grand Cherokee SRT auf dem Asphalt. Dieser SUV wurde nicht dazu gebaut, das Gelände zu erobern, sondern den Asphalt aufzusaugen. Das vorne um 20 Millimeter und …

Lexus injizierte dem neuen GS 450h F-Sport eine große Portion Dynamik.

Lexus GS 450h F-Sport 2012 Test: Angriffslust in …

Wirkt der alte Lexus GS mittlerweile etwas bieder, strahlt der neue Lexus GS 450h eine sportliche Botschaft aus, welche die „F Sport“-Variante besonders markant hervorhebt. Als optisch auffälligstes Merkmal …

260 PS für weit unter 30.000 Euro stellen ein überzeugendes Sonderangebot dar.

Mazda3 MPS Test: „Mazda mach Platz da“ - aber nicht …

Leistung satt und ein Turbo-Motor der alten Schule Der Mazda3 MPS wird von einem 2.3 MZR DISI Turbo-Motor mit Benzindirekteinspritzung befeuert. Die aus dem 4-Zylinder mit der unaussprechlichen …

Um jeweils 10 Millimeter verbreiterte Radhäuser geben dem ML einen eigenständigen AMG-Auftritt.

Mercedes-Benz ML 63 AMG Test - Schwaben-Hüne mit …

Habe ich erwähnt, dass ich mich hier mit einem SUV fortbewege? Falls nicht, wird dies schnell nachgeholt. Mercedes sieht sich als Pionier der hochbeinigen Power-Allradler und bringt die Konkurrenz mit dem …

Die britische Raubkatze fährt ihre Krallen regelrecht aus.

Jaguar XKR-S Test: Das Biest unter den Raubkatzen

Der Jaguar XKR-S besitzt nicht einfach nur eine Leistungsspritze gegenüber dem XKR, sondern wurde im Detail geschärft, was bereits die Außenhaut deutlich zum Ausdruck bringt. Das Hauptziel war es, auch bei …

Der Land Rover Discovery bietet Britisches Understatement in Reinkultur.

Land Rover Discovery TDV6 HSE Test: Einer wie …

Wer preiswert ist, muss mindestens soviel bieten, wie er kostet. Beim 211 PS starken Basisdiesel Discovery TDV6 sind das beachtliche 46.700 Euro. Dafür bietet er bei Bedarf jederzeit sieben Sitze (Sitz sechs …

Extra für die Stadt kreiert, bietet der kleine Skoda Citigo reichlich Platz für vier Personen.

Skoda Citigo Test: Der kleine Riese für vier Personen

Mit 3,56 Metern Länge, 1,46 Metern Breite und 1,48 Metern Höhe besitzt der Skoda Citigo ausgesprochen kompakte Maße, die sich beim flinken Fahren im dichten Stadtverkehr, in engen Straßen und kleinen …

Unter der Motorhaube pocht ein kleines 1.4 TSI Herz mit modernster BlueMotion-Technologie.

VW Polo Blue GT Test - Spritsparer mit Zylinderabschaltung

Hach, was war das damals schön! Mit frisch bestandenem Führerschein gab es zum 18. Geburtstag noch etwas Fahrbares dazu: einen Polo. Genauer gesagt: Einen runtergerittenen Polo II mit brachialen 40 Pferden …

Der neue Ford Ranger Wildtrak beim Härtetest im rauen Gelände.

Ford Ranger Wildtrak 2012 Test: Dreckwühler mit Suchtgefahr

Pickups genießen in Deutschland eine immer größere Beliebtheit. Einen großen Anteil besitzt daran zweifellos der VW Amarok, gegen den der Ranger jetzt antritt. Ob im Beruf als Nutzfahrzeug oder in der …

Das Hyundai Genesis Coupé GT bietet Motorsport für den Alltag.

Hyundai Genesis Coupé GT 3.8 V6 Test - Der …

Wer nun ein wenig Ahnung von der Materie hat, muss unweigerlich an die ersten frontkratzenden Versuche von Hyundai erinnern. Besonders die erste Kreation erinnerte mehr an eine fehlgeschlagene …

Der Chevrolet Captiva entpuppt sich als Allzweckwaffe für Alltag und Lifestyle.

Chevrolet Captiva 2012 Test: Die Allzweckwaffe für …

Bereits optisch setzt der Chevrolet Captiva selbstbewusst Akzente, insbesondere durch den großen, zweigeteilten Kühlergrill mit dem mittigen „Bowtie“-Logo und einem verchromten Rahmen. Den dynamischen …

Weitere Auto-Tests:

Seite 17 von 3714151617181920

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo