Auto News


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-News:

Hummer H1 von Tupac Shakur alias 2Pac

Tupacs Hummer H1 wird versteigert

Tupac Shakur, auch bekannt als 2Pac und Makaveli, zählt zu den größten Rappern aller Zeiten. Unvergessen sind seine Hits wie „California Love“, „Hit 'Em Up“ und „Changes“. Nur einen Monat vor seiner …

Exemplarisch ein Porsche Cayenne, den die Justiz beschlagnahmte und ein Richter privat nutzte.

Richter fährt mit beschlagnahmten Luxus-Autos herum

Dieser Richter hat Eier in der Hose - und das wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Flávio Roberto de Souza aus Rio de Janeiro in Brasilien beschlagnahmte mehrere Luxus-Autos und fuhr damit selbst herum. Die Autos …

JE Design Seat Leon ST Cupra 300 4Drive

JE Design Seat Leon Cupra 300 - Den Golf R rasiert

Heiß begehrt ist der Seat Leon Cupra 300 unter den Kompaktsportlern. Mit 300 PS und einer für viel Spaß sorgenden Fahrdynamik gibt es den Spanier bereits zu einem attraktiven Preis ab 34.280 Euro. Doch wem …

Blöd nur, dass Money Kicks seinen Ferrari Supreme x Louis Vuitton nicht selber fahren darf, da er erst 15 Jahre alt ist.

Louis Vuitton Ferrari gehört 15-jährigem

Nur 15 Jahre alt, ist Rashed Belhasa aus Dubai, besser als Money Kicks bekannt. Der junge Social Media-Star besitzt bereits seinen eigenen, 740 PS starken Ferrari F12 Berlinetta, eine der weltweit größten …

Die echte Polizei legt mit ihrem Opel Astra Sports Tourer einen Powerslide auf der Straße hin.

Tatort-Video: Echte Polizei parkt mit Powerslide ein

Das kennen wir eigentlich nur aus Action-Filmen und TV-Serien wie „Alarm für Cobra 11“: Polizisten, die Driften und in Hollywood-Manier einparken. Manchmal zeigen aber auch echte Polizisten beim Eintreffen …

Audi R8 Performance Parts

Audi R8 Performance - GT4-Rennwagen-Look ab Werk

Einen noch höheren Level erreicht der bis zu 610 PS starke Audi R8 mit den neuen Performance Parts - und wird damit noch dynamischer, cooler und sieht jetzt so heiß aus, wie es sich für einen richtigen …

Abt Audi TT RS-R Roadster

Abt Audi TT RS-R Roadster - 500 Argumente, keine Diskussion

Der stärkste Serien-Fünfzylinder der Welt befindet sich im Audi TT RS. Jetzt haut Abt Sportsline mit seinen Tuning-Maßnahmen noch einmal richtig einen raus: Der neue Abt Audi TT RS-R Roadster bietet 500 …

Jetzt ist Porsche in einem Wimmelbuch vertreten.

Porsche im Wimmelbild: Wer findet den Porsche 918 Spyder?

Kinder lieben sie - und Erwachsene mit ihrem Nachwuchs ebenso: Wimmelbücher. In diesen Büchern wimmelt es nur so von zahlreichen Alltagsszenen. Dazu kommen die legendären Suchaufgaben. Jetzt ist auch Porsche …

Novitec Tesla Model X

Novitec Tesla Model X - Vom Tuner zerlegt

3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h, dazu Flügeltüren und eine ziemlich markante Optik: Das Tesla Model X gehört zu den Supersportwagen unter den SUV. Doch das reichte dem deutschen Tuning-Unternehmen Novitec …

Roush Ford Mustang Seitenansicht

Roush Ford Mustang Wahnsinns-Deal: 737 PS für 39.995 USD

Das ist das Kultauto der US-Amerikaner: der Ford Mustang. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, in einem waschechten US-Car über die Route 66 zu donnern? Dabei kann man auf eines sicherlich nicht …

Elextra Seitenansicht seitlich von oben

Elextra: Viertüriger-Elektro-Supersportwagen mit 689 PS

Er könnte zum „Tesla-Killer“ werden, der Elextra , den das Unternehmen Classic Factory aus der Schweiz vorstellte. Eine schnellere Beschleunigung als das Tesla Model S und dazu ebenfalls vier Sitze und …

BMW M240i M Performance Edition

BMW M240i M Performance Edition - Dieser Preis ist stolz

Fast so schnell wie der BMW M2 und auf nur 750 Exemplare limitiert: Die neue BMW M240i M Performance Edition setzt ein starkes Statement und sorgt für einen noch heißeren Auftritt des Kompaktsportlers, der …

Wolf Ford Mustang GT

Wolf Ford Mustang GT: Leistungs-Upgrade für Europa

American Muscle: Der Ford Mustang ist eine echte Ikone unter den US-amerikanischen Sportwagen und mit der aktuellen Generation auch offiziell in Europa erhältlich. Serienmäßig gibt es eine starke Leistung …

Feinstaub Versuch

Feinstaubfreie Städte ohne Fahrverbot: Damit soll es …

Stuttgart hat ein Problem: Die Landeshauptstadt Baden-Württembergs ist bekannt für ihr Feinstaubproblem. An 68 Tagen seit Oktober 2016 mussten die Behörden bereits Feinstaubalarm auslösen. Jetzt gibt es …

Fittipaldi EF7 - Seitenansicht

Fittipaldi EF7: Formel-1-Weltmeister macht Traum wahr

Wenn deutsche Ingenieurskunst auf italienisches Design und das brasilianische Feuer eines Ex-Formel-1-Weltmeisters trifft, dann kann man davon ausgehen, dass etwas Bedeutendes heranwächst - und das hat jetzt …

Weitere Auto-News:

Seite 8 von 625567891011

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo