Daihatsu-News

Mit täglichen aktualisierten Daihatsu News zeigen wir die Vielfalt der Autohersteller in jedem Detail. Egal ob es um den neuen Supersportler von Lamborghini oder die in Kürze erscheinende Limousine von Audi geht. Alle Fahrzeugneuheiten werden ausführlich redaktionell vorgestellt.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Daihatsu-News:

Daihatsu Copen Abschiedsmodell: Zum Abgang ein leises Sayonara

Daihatsu Copen Abschiedsmodell: Zum Abgang ein …

Der kleine Daihatsu Copen, in Japan war er ein Erfolgsmodell, wird eingestellt. Bevor Daihatsu die Produktion des kleinen Roadsters im Juli 2010 beendete, wurden noch 60 Abschiedsmodelle für den deutschen …

Inden Daihatsu Materia Icecube: Wie man sich cool die Kante gibt

Inden Daihatsu Materia Icecube: Wie man sich cool …

Wer darüber nachdenkt, richtig cool mit einem Kompakt-Van auf der Straße unterwegs zu sein, der sollte sich an dieser Stelle den Icecube von Inden-Design anschauen. Dahinter verbirgt sich die auffällig …

Daihatsu Copen Pearl: Der Micro-Roadster mit der echten Perle

Daihatsu Copen Pearl: Der Micro-Roadster mit der …

Richtig stylisch wirkt der Daihatsu Copen Pearl, der in der Schweiz in einer auf nur 30 Exemplare limitierten Sonderedition auf den Markt kommt. Dabei ist der Name Programm: Copen (compact und open). Den …

Daihatsu Cuore Pur: Die neue Spar-Variante für das Mini-Budget

Daihatsu Cuore Pur: Die neue Spar-Variante für das …

Neuwagenkunden, die Wert auf eine praktische sowie ökonomische Fortbewegung legen und auf Extras verzichten können, finden jetzt bei Daihatsu ein passendes Fahrzeug. Mit dem Daihatsu Cuore Pur reduzieren die …

Daihatsu Terios Limited: Die SUV-Aufwertung für den Stadteinsatz

Daihatsu Terios Limited: Die SUV-Aufwertung für den …

Mit einem attraktiv ausgestatteten Sondermodell wertet Daihatsu seinen Kompakt-SUV Terios auf. Basierend auf der bereits reichhaltigen Ausstattungslinie „Top“, verfügt das Sondermodell „Limited“ zusätzlich …

Daihatsu Materia Black Edition: Der coole Hingucker

Daihatsu Materia Black Edition: Der coole Hingucker

Irgendwie cool wirkt der neue Daihatsu Materia Black Edition. Der extravagante, kantige Kompakt-Van tritt bereits durch die edle Lackierung in „Schwarz Perleffekt“ selbstbewusst und markant auf. Das ab …

Daihatsu Trevis Limited: Der kleine Retro-Japaner verabschiedet sich

Daihatsu Trevis Limited: Der kleine Retro-Japaner …

Mit einem charakterstarken Retro-Design ist uns der Daihatsu Trevis bekannt. Ähnlichkeiten zum klassischen Mini bestehen und vielleicht sind es gerade diese Linien, die gewisse Sympathien für den kleinen …

Daihatsu Terios Pirsch: Für Jäger und Naturburschen gebaut

Daihatsu Terios Pirsch: Für Jäger und Naturburschen gebaut

Daihatsu legt für den kompakten SUV Terios das Sondermodell „Pirsch“ auf. Der Allradler soll in der neuen Edition besonders Jäger und Naturfreunde ansprechen. Durch den Wendekreis von 9,8 Metern (10,0 Meter …

Daihatsu Cuore: Von Eibach scharf nachgewürzt

Daihatsu Cuore: Von Eibach scharf nachgewürzt

Den Daihatsu Cuore gibt es nun in der 7. Generation: 3,46 Meter lang, ein Leergewicht von 765 Kilogramm und 70 PS stark. Das reicht aus, um mit dem Kleinen um die Ecken zu flitzen. Um dieses Verhalten zu …

Daihatsu Materia White X: Cooles Design mit Blickfanggarantie

Daihatsu Materia White X: Cooles Design mit …

Mit dem Materia White X stellte Daihatsu eine exklusive Version seines Kompakt-Vans auf die Räder. Schon bisher überzeugte der Materia mit seinem eigenständigen Design, dem großzügigen Raumangebot und der …

Daihatsu New Tanto Welcome Seat: Der barrierefreie Kleinwagen

Daihatsu New Tanto Welcome Seat: Der barrierefreie …

Daihatsu ist bekannt für seine Kleinwagen, die auf wenig Raum viel Geräumigkeit bieten. Auf der Tokio Motor Show (27.10.2007 - 11.11.2007) zeigt der japanische Hersteller als Studie den New Tanto Welcome …

Daihatsu Mud Master C: Die kleine, robuste Dreckschleuder

Daihatsu Mud Master C: Die kleine, robuste Dreckschleuder

Mit dem Mud Master C präsentiert Daihatsu auf der Tokio Motor Show (27.10.2007 - 11.11.2007) als Studie einen kleinen, robusten Transporter, der durch seine kompakte, leichte Bauweise über gute …

Daihatsu HSC: Ein Lachen für Umwelt und Mensch

Daihatsu HSC: Ein Lachen für Umwelt und Mensch

Daihatsu stellt mit dem HSC das Konzept für den Kleinwagen der neuen Generation vor, der sich schonend zu unserer Erde und uns Bewohnern verhält, um die Umwelt aktiv zu schützen. Beim „Heart&Smile-Mover“ …

Daihatsu OFC-1: Knuddelige Sportlichkeit

Daihatsu OFC-1: Knuddelige Sportlichkeit

Mit dem neuen Konzeptmodell OFC-1 stellt Daihatsu seine offenen Sportler von morgen vor. Er gilt als Fahrzeug für Erwachsene, die den Fahrtwind spüren möchten. Der OFC-1 verleiht durch sein transparentes …

Kompakte Sportlichkeit: Daihatsu D-Compact X-Over

Kompakte Sportlichkeit: Daihatsu D-Compact X-Over

Viele Autofahrer assoziieren Kompaktwagen in erster Linie mit Zweckmäßigkeit im Sinne von Kosteneffizienz, Fahrerfreundlichkeit und Umweltfreundlichkeit, was einen niedrigen Kraftstoffverbrauch zur Bewahrung …

Weitere Daihatsu-News:

Seite 1 von 212

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo