Porsche-News

Seite 12


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Porsche-News:

Dem besonders dynamischen Panamera Turbo haucht Anderson noch mehr Porsche-Feeling ein.

Anderson Porsche Panamera Turbo: Die 4. Dimension in Rot

Was Porsche die 4. Dimension nennt, ist die Definition von vier Türen, vier Sitzen und mit einer Performance, die vielen sportlichen Zweisitzern zur Ehre gereichen würde. Dem ebenso eleganten wie besonders …

Der 911 Carrera GTS B59 wird, wie bei Haywoods 1973er RSR, von einem rot/blauen Streifen akzentuiert

Porsche 911 Carrera GTS B59: Hommage an eine …

Mit dem extrem limitierten Sondermodell 911 Carrera GTS B59 Edition ehrt Porsche den wohl erfolgreichsten US-amerikanischen Rennfahrer Hurley Haywood. Dieser gewann im Jahre 1973 zum ersten Mal das berühmte …

Der Porsche 911 GT3 R ist im Modelljahr 2012 auf 500 PS erstarkt.

Porsche 911 GT3 R: Auf 500 PS erstarkt und noch …

Bei Motorsport-Kundenteams in aller Welt ist der Porsche 911 GT3 R aufgrund seines gutmütigen Fahrverhaltens und seiner Grundschnelligkeit äußerst beliebt. Genau in diese Richtungen zielten auch die …

TechArt betont die dynamische Note des Porsche Cayenne mit dem neuen Aerodynamik-Kit I.

TechArt Porsche Cayenne: Starkes Statement mit Aero …

Um die dynamische Note des Porsche Cayenne zu überarbeiten, präsentiert TechArt den neuen Aerodynamik-Kit I. Damit der Porsche Cayenne der zweiten Generation nicht nur optisch, sondern auch …

Es ist Zeit für eine neue Generation des Porsche 911, der die Modellnummer 991 trägt.

Porsche 911 Carrera (991): Die neue Generation - …

Tradition trifft auf Moderne: Es ist Zeit für eine neue Generation des Porsche 911, der die Modellnummer 991 trägt. Seit der Vorstellung des Elfers im Jahre 1963 ist dies die mittlerweile 7. Generation. Die …

Er giert mit Performance nach Siegen und ist jetzt noch universeller: der neue Porsche 911 GT3 Cup.

Porsche 911 GT3 Cup: Der brachiale Rennwagen mit …

Er giert mit höchster Performance nach Siegen und ist jetzt noch universeller einsetzbar: der neue Porsche 911 GT3 Cup des Modelljahres 2012. Mit über 2.200 verkauften Exemplaren die unangefochtene Nummer 1 …

Vorsteiner nahm schuf mit dem Panamera V-PT ein neues Glanzstück an Design, Leistung und Dynamik.

Vorsteiner Porsche Panamera V-PT: Den Gran Turismo …

Der US-Tuner Vorsteiner nahm sich Porsches viertürigen Luxus-Flitzer Panamera an und schuf mit dem Panamera V-PT ein neues Glanzstück an Design, Leistung und Dynamik. Understatement gehört nicht gerade zu …

Eine besonders luxuriöse Variante: die Porsche Panamera Exclusive Middle East-Edition.

Porsche Panamera 4S Exclusive Middle East Edition: …

Im Mittleren Osten ist der Hang zu luxuriösen Sportwagen groß. Das hat Porsche längst erkannt und offeriert den arabischen Scheichs mit der „Exklusive Middle East Edition“ des Panamera 4S eine besonders …

Zusatzleistung auf Knopfdruck: TechArt erhöht die Power des Porsche Cayenne Diesel.

TechArt Magnum Porsche Cayenne Diesel: Neue Power in …

Eine satte Zusatzleistung auf Knopfdruck und dennoch sparsam unterwegs - das wünschen sich vermutlich viele ambitionierte Fahrer eines Porsche Cayenne Diesel. Ab sofort offeriert TechArt für den …

Es war eines der schnellsten 24-Stunden-Rennen aller Zeiten: der Manthey-Porsche gewann.

24-Stunden-Rennen: Manthey-Porsche siegt in der Grünen Hölle

Es war eines der schnellsten und dramatischsten 24-Stunden-Rennen aller Zeiten auf der Nürburgring-Nordschleife (25.06.2011 - 26.06.2011), bei dem sich mehrere Teams einen packenden Schlagabtausch lieferten. …

Als Extrem für Straße und Rennstrecke gilt der Porsche 911 GT3.

Magnat Porsche 911 GT3: Der gute Ton macht die Musik

Als Extrem für Straße und Rennstrecke gilt der Porsche 911 GT3. Seine Interpretation einer besonders klangvollen Variante präsentiert nun der Car-Audio-Hersteller Magnat. Vollgepackt mit einem Sound-System …

Wohl kein anderer BMW ist derzeit so omnipräsent wie das neue 1er M Coupé.

TechTec BMW 1er M Coupé: Attacke auf Porsche & Co.

Wohl kein anderer BMW ist derzeit so omnipräsent wie das neue 1er M Coupé. Zwar blieb dem 340 PS starken Sportler die Bezeichnung M1 verwehrt, doch auch so müssen sich Porsche & Co. mit dem kleinen BMW …

Lumma verpasste dem über zwei Tonnen schweren Sport-SUV einen selbstbewussten Karosseriekit.

Lumma Porsche Cayenne CLR 558 GT: Scharf wie weißer Pfeffer

Der Porsche Cayenne II weiß mit seinem noch schärfer herausgearbeiteten Profil zu überzeugen. Wem das nicht bissig genug ist: Lumma verpasste dem über zwei Tonnen schweren Sport-SUV einen selbstbewussten …

Porsche feiert sein 10-jähriges Jubiläum in China mit einem exklusiven Sondermodell.

Porsche 911 Turbo S China 10 Year Anniversary …

Vor 10 Jahren wagte sich Porsche auf den so verlockenden Markt in China, der sich zu einer echten Goldgrube entwickelte, wo ein Porsche „Made in Germany“ als großes Status-Symbol gilt. Grund genug, im Fernen …

G-Power hilft mit 635 PS nach und verwandelt den BMW M3 GTS in einen brachialen Racer.

G-Power BMW M3 GTS: Jetzt wird Porsche das Fürchten gelehrt

Reinrassige Rennsporttechnik verbunden mit überlegener Leistung in Kombination mit einer Straßenzulassung bietet der BMW M3 GTS, der in einer Kleinstserie von nur 150 Exemplaren entstand. Trotz deutlich …

Weitere Porsche-News:

Seite 12 von 359101112131415

AUCH INTERESSANT
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

AUTO-SPECIAL

GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China

Während sich in Deutschland die Mobilität noch im Umbruch zum Elektroauto befindet, wird in China bereits an der nächsten großen Offensive gearbeitet: der Wasserstoffantrieb für Autos - und das …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger Verbrauch
Bridgestone Turanza 6: Sommerreifen für weniger …
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China
GWM: Bezahlbare Wasserstoffautos aus China


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo