Auto-Specials

Seite 9

Auto-Specials:

Genf 2005: Brabus McLaren SLR - Noch mehr Power für den Supersportwagen

Genf 2005: Brabus McLaren SLR - Noch mehr Power für …

Der Mercedes-Benz SLR McLaren gehört zu den faszinierendsten Sportwagen der Welt. Nachdem das Beste für Brabus gerade gut genug ist, entwickelten die Ingenieure und Designer des Tuners ein exklusives …

Genf 2005: Chrysler 300C SRT8 - Neues High-Performance-Modell

Genf 2005: Chrysler 300C SRT8 - Neues …

Mit zusätzlichen 85 PS unter der Motorhaube kommen der Chrysler 300C und sein legendärer V8-HEMI-Motor jetzt noch besser in Schwung. Auf dem Genfer Autosalon stellte die Chrysler-Group ihren neuen 415 PS …

Genf 2005: Fenomenon Stratos - Die Wiedergeburt einer Ikone

Genf 2005: Fenomenon Stratos - Die Wiedergeburt einer Ikone

Der Lancia Stratos - eine Legende, die in den 70er Jahren dreimal in Folge die Rallye-Weltmeisterschaft gewinnen konnte. In Genf wurde der Stratos von der jungen Londoner Design-Schmiede Fenomenon mit den …

Genf 2005: Ferrari F430 Spider - Open Air mit 310 km/h Spitze

Genf 2005: Ferrari F430 Spider - Open Air mit 310 …

Ferrari erweitert seine Sportwagen-Palette um den neuen F430 Spider, der auf dem Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere feierte. Angetrieben von einem 4,3 Liter großen V8-Motor, der 490 PS mit einem …

Genf 2005: Jaguar Advanced Lightweight Coupé - Der Vorbote einer neuen Generation

Genf 2005: Jaguar Advanced Lightweight Coupé - Der …

Mit dem Advanced Lightweight Coupé präsentierte Jaguar die Studie seines zukünftigen Hochleistungssportwagens XK. Das Advanced Lightweight Coupé ist mehr als ein Konzeptfahrzeug – es verkörpert geradezu die …

Genf 2005: Lamborghini Concept S - Aggressiver Ausblick auf neuen Roadster

Genf 2005: Lamborghini Concept S - Aggressiver …

Lamborghini stellte in Genf eine neue Studie vor, die an alte Traditionen und die Ausdruckskraft der Legenden 350 GTS und Miura Roadster anknüpfen, aber auch einen ersten Ausblick auf den Gallardo Roadster …

Genf 2005: Lotus Exige 240R - Limitierte Version eines kleinen Kraftpaketes

Genf 2005: Lotus Exige 240R - Limitierte Version …

Lotus präsentierte auf dem Genfer Autosalon den Exige 240R, einer noch kräftigeren Ausführung des kleinen Kraftpaketes. Der Lotus Exige 240R leistet nach dem Einbau eines Kompressors in den 1,8 Liter großen …

Genf 2005: Maserati Birdcage 75th - Das ultimative Verlangen nach Geschwindigkeit

Genf 2005: Maserati Birdcage 75th - Das ultimative …

Mit dem Maserati Birdcage 75th kehrt Pininfarina zum Thema des Traumautos zurück, das exklusives Design, die DNA eines echten Sportlers und innovative Technologie offeriert. Mit dieser Hightech-Skulptur …

Genf 2005: Morgan Aeromax - Der Traum eines Bankers wurde wahr

Genf 2005: Morgan Aeromax - Der Traum eines Bankers …

Weil sich der Schweizer Bankier und Morgan-Liebhaber Prince Eric I. Sturdza auf Basis des Aero 8 ein elegantes Touring Coupé wünschte, setzten sich die Briten zusammen, um diesen Wunsch zu erfüllen und einen …

Genf 2005: Orca SC7 - Der Killer aus der Schweiz

Genf 2005: Orca SC7 - Der Killer aus der Schweiz

In Genf zeigte Orca den bereits fahrbaren und in Leichtbauweise entstandenen C113, der nur 850 kg wiegt, aber von 650 PS angetrieben wird und für den Spurt von 0 auf 100 km/h nur 3 Sekunden benötigt. Der …

Genf 2005: Spyker C12 Spyder Laturbie - Der fliegende Holländer

Genf 2005: Spyker C12 Spyder Laturbie - Der …

Einen Spyker kauft man sich nicht, nur um das beste Auto zu besitzen, sondern aus Leidenschaft. Der Kunde wird sogar in den Entwicklungsprozess eingebunden und kann den Bau seines Fahrzeugs über das Internet …

Genf 2005: Stola S86 Diamante - In nur 5 Wochen zum fertigen Prototypen

Genf 2005: Stola S86 Diamante - In nur 5 Wochen zum …

Stola entwickelt und baut Prototypen für die wichtigsten Automobilhersteller der Welt und kann mittlerweile auf eine 86 jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Das Spektrum reicht von der …

Genf 2005: Tramontana - Spanischer Kampfjet für die Straße

Genf 2005: Tramontana - Spanischer Kampfjet für die Straße

Die neue Supersportwagenschmiede Tramontana aus Spanien präsentierte in Genf erstmals ihr Konzept eines extremen Sportwagens in einem ganz neuen Look, der bereits Ende 2005 in Serie gehen soll. Die …

Toyota 2000 GT - Der erste Supersportwagen aus Japan

Toyota 2000 GT - Der erste Supersportwagen aus Japan

Toyota steht seit dem Eintritt in die Formel 1 besonders im Fokus der Öffentlichkeit. Doch auch bei Toyota haben Motorsport und speziell Sportwagen bereits eine lange Tradition. Der 2000 GT war nicht nur für …

Essen 2004: Audi RS TT - Die starke und lang …

Zwischen 1994 und 1996 liefen 2.981 Audi RS2 vom Band - eine Fusion aus Elementen von Audi und Porsche und gleichzeitig die Geburt der Modellreihe RS. Nachfolger des Audi RS2 wurde der auf dem A4 Avant …

Weitere Auto-Specials:

Seite 9 von 156789101112

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo