Auto-Specials

Seite 12

Auto-Specials:

Genf 2004: DC GO - Der indische Exot unter den Supercars

Exoten sind auf dem Auto Salon in Genf immer wieder anzutreffen. Aber ein Supersportler aus Indien? Da wirkt schon das Herkunftsland exotisch. Mit dem GO zeigt DC Design seine Vorstellungen eines Supercars. …

Genf 2004: EDAG genX - Der Sportwagen der nächsten …

Um die Leistungsfähigkeit der EDAG als innovativer Entwicklungs-Partner für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen einem breiten Publikum zu präsentieren, zeigte das Unternehmen in Genf erstmalig den …

Genf 2004: Ferrari 612 Scaglietti - Der bislang …

Ferrari stellte in Europa erstmals den 612 Scaglietti vor. Er ist so groß wie eine Luxus-Limousine, bietet vier Personen Platz und ist komplett aus Aluminium gefertigt. Der 540 PS starke V12-Motor macht den …

Genf 2004: Ford - Die Rückkehr des schnellen Fiesta

Ein Jahr nach der Gründung des Ford TeamRS wurde der neue Straßensportwagen Fiesta ST geboren. Es war Aufgabe von Direktor Jost Capito, das Know-how der Ingenieure der Motorsportabteilung und der …

Genf 2004: Fuore BlackJag - Die Raubkatze im Smoking

Fuore Design International feierte Premiere auf dem Genfer Automobilsalon und hat für diesen Anlass ein bemerkenswertes Raubtier freigelassen: den BlackJag. Dabei handelt es sich um einen faszinierender …

Genf 2004: Honda HSC - Der reinrassige Sportwagen …

In Genf präsentierte Honda den HSC (Honda Sportc Concept) als möglichen Nachfolger des in die Jahre gekommenen NSX. Der HSC vereint die ultimative Performance eines Sportwagens und das prickelnde Gefühl von …

Genf 2004: Koenigsegg CCR - Der schnellste …

Koenigsegg konnte sich bereits rühmen, mit dem CC8S den schnellsten Seriensportwagen der Welt anzubieten. Doch damit nicht genug: In Genf präsentierte Koenigsegg erstmals den CCR, eine noch schnellere und …

Genf 2004: Lamborghini Murciélago Roadster - Noch …

Bereits als Concept Car auf dem Automobilsalon in Detroit 2003 stand er im Mittelpunkt des Interesses der Fachwelt und der Liebhaber von Supersportwagen aus Italien. Auf dem Auto Salon in Genf war der …

Genf 2004: Laraki Fulgura - Der Supersportler aus Marokko

Mit Marokko verbinden die meisten Sonne, Urlaub, Kamele und die Sahara. Doch auch aus diesem Land im Norden Afrikas kommt ein überzeugender Supersportler: der Laraki Fulgura (abgeleitet aus dem Lateinischen …

Genf 2004: Lotus Exige - Eine Legende wurde wiedergeboren

Nach einer zweijährigen Abstinenz ist Lotus zurück und produziert wieder den flinken Exige, der den Markt der Hardcore-Sport-Coupés schon einmal revolutionierte. Im Jahr 2000 erstmalig als reinrassiger …

Genf 2004: Maserati GranSport - Muskulös, schnell …

Auf dem Genfer Automobilsalon 2004 stellte Maserati ein neues Modell im klassischen Stil der Granturismo-Familie vor: den GranSport. Das neue Modell wurde Vertreter des Sportivitätskonzepts, das bereits …

Genf 2004: Pagani Zonda Roadster - Das Supercar mit Seele

Geschmeidig und aggressiv, elegant und originell, klassisch und zukunftsweisend – der Zonda Roadster ist das neueste Supercar von Pagani aus dem italienischen Modena, von dem nur 40 Stück hergestellt werden …

Genf 2004: Peugeot 407 Silhouette - Der kraftvolle …

Brav wartet das Concept Car 407 Silhouette in Genf auf einen „Gentlemen Driver“. Vielleicht wird er es ja demnächst an einem strahlenden Frühlingswochenende behutsam auf die nächstgelegene Rennstrecke …

Genf 2004: Rinspeed Splash - Zu Lande, zu Wasser und …

Die schweizerische Kreativschmiede überraschte auch in diesem Jahr auf dem Auto Salon in Genf wieder mit einer ganz besonderen Attraktion. Zum Jubiläum ihres zehnten eigenen Konzeptfahrzeuges kreierten die …

Genf 2004: Rolls-Royce 100EX - Das ultimative Luxuscabriolet

Der 100EX ist das erste Experimentalfahrzeug der Rolls-Royce Motor Cars seit der Übernahme des Unternehmens durch die BMW-Group im Jahr 1998 und der Vorstellung des vollständig neu entwickelten Rolls Royce …

Weitere Auto-Specials:

Seite 12 von 159101112131415

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW ID.5 GTX Test: Was der Elektro-GTI richtig gut kann
VW ID.5 GTX Test: Was der Elektro-GTI richtig …
BMW 2er Active Tourer 2022 Test: Familien-Van mit Fahrspaß
BMW 2er Active Tourer 2022 Test: Familien-Van …
VW ID. Buzz Test: So viel Reichweite ist tatsächlich drin
VW ID. Buzz Test: So viel Reichweite ist …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Honda HR-V: Der Innenraum mit der cleveren Klimatisierung
Honda HR-V: Der Innenraum mit der cleveren …
Boldmen CR 4 Test: Der neue Wiesmann-Roadster ist anders
Boldmen CR 4 Test: Der neue Wiesmann-Roadster …
Wasserstoff-Antrieb: Jetzt bei Opel in Serie
Wasserstoff-Antrieb: Jetzt bei Opel in Serie
Mini Aceman 2024: Aufgedeckt - der neue Mini-Crossover
Mini Aceman 2024: Aufgedeckt - der neue …
VW ID.5 GTX Test: Was der Elektro-GTI richtig gut kann
VW ID.5 GTX Test: Was der Elektro-GTI richtig …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo