Auto-Specials

Seite 11

Auto-Specials:

Paris 2004: Nissan 350Z Roadster - Die offene …

Wer den Fahrspaß des hochgelobten Nissan 350Z mit der zusätzlichen Spaßkomponente des Offenfahrens kombinieren möchte, findet jetzt ein passendes Angebot: den 350Z Roadster. Das Modell feierte auf dem …

Paris 2004: Opel Astra HPC - Hochleistungsstudie auf …

Mit der Studie „Astra High Performance Concept“ zeigte Opel, welches dynamische Potenzial noch in der neuen Kompaktklasse-Generation von Opel steckt und richtungsweisend für zukünftige …

Paris 2004: Orange Sequana - Der Roadster mit …

Orange, das ist der führende Telefonanbieter in Frankreich. Die falsche Messe? Keineswegs, denn Orange rüstet Fahrzeuge auch mit Navigations- und Multimedia- sowie zukünftig mit UMTS-Systemen für namhafte …

Paris 2004: Peugeot 907 - Der klassisch-moderne Gran Turismo

Peugeot zeigte auf dem Pariser Autosalon das von vielen Messebesuchern in Augenschein genommene Concept Car 907 - die Idee eines klassisch-modernen Gran-Turismo-Coupés. Dieser "überzeichnete", durch seine …

Paris 2004: Porsche Boxster - Die neue und noch …

Acht Jahre nach seinem Debüt präsentierte Porsche in Paris den mit Spannung erwarteten neuen Boxster, der sich nun sportlicher, kraftvoller und noch selbstbewusster zeigte. Das Design orientiert sich …

Paris 2004: Sivax Xtile - Ein sportlicher Traumwagen …

Mit dem Xtile präsentierten die japanischen Produktdesigner von Sivax einen echten Traumwagen – leider im wahrsten Sinne des Wortes, da das Show-Car lediglich dazu gedacht ist, das Können als auch die …

Paris 2004: Venturi Fétish - Der potente Sportwagen …

Venturi, die schon fast in Vergessenheit geratene Sportwagen-Manufaktur, die nun ihren Sitz in Monaco hat, zeigte auf dem Pariser Autosalon ein außergewöhnliches Geschöpf: den weltweit ersten, von einem …

Pagani Zonda C12 S - Der Traum vom Supercar wurde wahr

Für Kenner ist es der Supersportwagen schlechthin und ein Ergebnis höchster ästhetischer, aerodynamischer und ergonomischer Forschung: der im italienischen Modena gebaute Pagani Zonda C12 S, den man - wenn …

Weltpremiere des stärksten BMW M5 aller Zeiten

Das Nonplusultra in Sachen Sportlimousine hat einen Namen: M5. Dieser edelste 5er ist zugleich der stärkste, den es je gab: fünf Liter Hubraum, zehn Zylinder, 507 PS (373 kW) Leistung, 520 Newtonmeter …

Mercedes-Roadster: 50 Jahre Sportwagen-Faszination mit Stern

Die Mercedes-Sportwagen mit dem legendären Kürzel SL im Typenschild feiern Geburtstag: Seit einem halben Jahrhundert zählen sie zu den faszinierendsten und begehrenswertesten Automobilen der Welt. Für viele …

Genf 2004: BMW - Ausblick auf den neuen M5 mit …

Der BMW M5 begründete bereits vor genau 20 Jahren ein neues Segment, das mittlerweile auch andere Hersteller für sich entdeckten. Und er - das Original - ist mit Abstand das erfolgreichste Auto in der Nische …

Genf 2004: Brabus - Weltpremiere für den veredelten Maybach

Der Maybach – ob in der Version 57 oder 62 – repräsentiert die Spitze des modernen Automobilbaus. In Genf zeigte Brabus erstmals der Öffentlichkeit die eine veredelte Version der Luxuslimousine mit einem 640 …

Genf 2004: Citroën C4 Sport - Die Lizenz zum Gewinnen

Die Konzeptstudie C4 Citroën Sport, die als Weltpremiere in Genf präsentiert wurde, steht im Zeichen der Erneuerung der Marke. Als Vorbote einer neuen Generation ist dieser Konzeptwagen aus der …

Genf 2004: DC GO - Der indische Exot unter den Supercars

Exoten sind auf dem Auto Salon in Genf immer wieder anzutreffen. Aber ein Supersportler aus Indien? Da wirkt schon das Herkunftsland exotisch. Mit dem GO zeigt DC Design seine Vorstellungen eines Supercars. …

Genf 2004: EDAG genX - Der Sportwagen der nächsten …

Um die Leistungsfähigkeit der EDAG als innovativer Entwicklungs-Partner für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen einem breiten Publikum zu präsentieren, zeigte das Unternehmen in Genf erstmalig den …

Weitere Auto-Specials:

Seite 11 von 15891011121314

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was möglich ist
BMW iX 2022 Test: Der zeigt der Konkurrenz, was …
Porsche Panamera Turbo S Test: Die stärkste Verbesserung
Porsche Panamera Turbo S Test: Die stärkste …
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt besser kann
Mini Cooper SE 2021 Test: Was das E-Auto jetzt …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und E-Fuels
Porsche: Neue Pläne mit E-Autos, Batterien und …
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten Winterreifen
Bridgestone Blizzak LM005: Einer der besten …
Honda HR-V 2022: Der Preis für den selbstladenden Hybrid
Honda HR-V 2022: Der Preis für den …
Audi RS3 2022 Test: Das konnte bislang kein RS3
Audi RS3 2022 Test: Das konnte bislang kein RS3
Porsche: Neue App komponiert automatisch Musik-Songs
Porsche: Neue App komponiert automatisch …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo