Auto-Specials

Seite 10

Auto-Specials:

Essen 2004: Breyton 1er - Der kleine BMW sportiv und kräftig

BMW ist mit dem 1er auch in der Kompaktklasse stammhaltig geworden und nimmt schon jetzt Spitzenplätze in dieser Klasse ein. Das Team von Tuner Breyton nahm sich nun des 1ers an. Herausgekommen ist ein …

Essen 2004: Carlsson CM50 K - Der Mercedes CLS 500 …

Erstmals zu sehen war auf der Essen Motor Show 2004 der Carlsson CM50 K. Basierend auf dem Mercedes-Benz CLS 500 entwickelten die Carlsson-Ingenieure ein faszinierendes Traumauto mit beeindruckenden …

Essen 2004: Hamann BMW 6er Coupé HM 5.2 - …

Das neue BMW 6er Coupé steht voll und ganz in der Tradition der legendären Gran-Turismo-Coupés: Sportlichkeit vereint mit Komfort. Der renommierte BMW-Veredler Hamann dachte die Idee der Münchner Marke …

Essen 2004: Irmscher 7 - Der leichtgewichtige …

Es gibt Fahrzeuge, denen sieht man auf den ersten Blick an, wozu sie gebaut worden sind. Nicht nur LKWs, Bagger und Lieferwagen gehören dazu. Dem Irmscher 7 ist auf die Karosserie geschneidert, dass er für …

Essen 2004: Loder1899 - Der neue Mustang GT scharrt …

Nur wenige Automobile verkörpern so pur den Geist des „American Way of Life“, das Gefühl von Freiheit und Abenteuer sowie US-amerikanisch geprägter Mobilität, wie der Ford Mustang. Das 2005er Modell wurde …

Essen 2004: Startech - Der neue Chrysler 300C im …

Der Chrysler 300C gehört mit seinem markanten Design und seiner umfangreichen Ausstattung zu den interessantesten Angeboten seiner Klasse. Startech präsentiert als Weltpremiere auf der Essen Motor Show 2004 …

Essen 2004: TechArt Porsche 997 - Sportliches Tuning …

TechArt zeigte auf der Essen Motor Show als Weltpremiere ein sportliches Tuningprogramm für den neuen Porsche 997 – selbstverständlich abgestimmt auf die beiden Modelle Carrera und Carrera S. …

Schnell und sportlich: 30 Jahre Porsche 911 Turbo

Auf dem Pariser Salon 1974 stand ein Auto, das schon von weitem die Blicke durch sein außergewöhnliches Äußeres magisch anzog. Auf seiner Heckklappe prangte ein ausladender Heckflügel, durchsetzt mit …

Paris 2004: Aston Martin Vanquish S - Der schnellste …

Noch nie war ein Serienmodell von Aston Martin so schnell. In Paris feierte der Vanquish S seine Weltpremiere. Angetrieben von einem kräftigen V12-Aluminium-Motor mit 6.0 Liter Hubraum, der stolze 520 PS mit …

Paris 2004: Ferrari F430 - Formel 1 für die Straße

Mit dem neuen F430 signalisiert Ferrari eine weitere Generation der 8-Zylinder-Modelle, in die Erfahrungen aus der Formel 1 einflossen. Der F430 ist der Nachfolger des 360 Modena und kann als V8-Version des …

Paris 2004: Ford Focus Vignale - Zugleich edles …

Mit dem „Ford Focus Vignale Concept“ stellte Ford neben der zweiten Generation des erfolgreichen Kompaktklasse-Modells eine Aufsehen erregende Studie vor, die neue Wege für das Design künftiger Modelle von …

Paris 2004: KIA Sport – Der rassige Kleinwagen mit …

KIA enthüllte auf dem Automobilsalon in Paris eine spektakuläre Studie. Unter der Haube des kleinen, knallgelb lackierten Modells sitzt ein 2-Liter-Benzinmotor mit Turboaufladung, der 147 kW (200 PS) leistet …

Paris 2004: Lexus LF-C - Die neue Design-Linie der Edelmarke

Auf dem Pariser Salon 2004 präsentierte sich der neue Lexus LF-C erstmals einem europäischen Publikum. Nach den viel beachteten Modellen LF-S und LF-X, die bereits im letzten Jahr auf der Tokio Motorshow …

Paris 2004: Mazda 6 MPS - Jetzt auch mit Power …

Zoom-Zoom – diese Philosophie steht bei Mazda nicht nur für gehobenen Fahrspaß, sie bedeutet auch eine ständige Verpflichtung für die Zukunft. Ein neues Modell der neuen Zoom-Zoom-Generation ist der Mazda 6 …

Paris 2004: Mercedes-Benz Sports Tourer - Neues …

Die Präsentation von Mercedes-Benz auf dem Pariser Automobilsalon stand ganz im Zeichen des neuartigen Sports-Tourer-Konzepts: Neben einer europäischen Version des Grand Sports Tourer „Vision R“ erschien …

Weitere Auto-Specials:

Seite 10 von 1578910111213

AUCH INTERESSANT
VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

AUTO-SPECIAL

VW ID.R: Die spektakulärsten Rekorde des Elektro-Racers

500 kW/680 PS, schneller als ein Formel-1-Rennwagen und dazu ein unglaublicher Rekordjäger: Der VW ID.R ist der erste elektrische Rennwagen von Volkswagen und fährt auf den legendärsten sowie …


TOP ARTIKEL
Ford Mustang Mach-E Test: Mit Mega-Reichweite gegen Tesla
Ford Mustang Mach-E Test: Mit Mega-Reichweite …
Cupra Formentor Test: Warum er eine echte Empfehlung ist
Cupra Formentor Test: Warum er eine echte …
Audi Q5 2021: Alle Infos und Daten - das ändert sich
Audi Q5 2021: Alle Infos und Daten - das ändert …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Villa mit Rennstrecke im Garten steht zum Verkauf
Villa mit Rennstrecke im Garten steht zum Verkauf
BMW M440i xDrive 2021 Test: 17.100 Euro günstiger als der M4
BMW M440i xDrive 2021 Test: 17.100 Euro …
Audi Q3 Hybrid Test 2021: Fast ohne Benzin mit dem Stecker
Audi Q3 Hybrid Test 2021: Fast ohne Benzin mit …
Mazda CX-3 Test 2021: Noch sparsamer ohne elektrische Hilfe
Mazda CX-3 Test 2021: Noch sparsamer ohne …
Ford Mustang Mach-E Test: Mit Mega-Reichweite gegen Tesla
Ford Mustang Mach-E Test: Mit Mega-Reichweite …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo