WTCC-News

Alle WTCC-News - jetzt auch täglich per E-Mail. Hier kostenlos anmelden!

Ergebnisse filtern:

Neues Format: Lopez und Muller unterstützen Joker-Runde

Jose-Maria Lopez und Yvan Muller fahren 2017 zwar nicht mehr in der WTCC, finden die Idee von der Joker-Runde aber trotzdem erst einmal positiv Das neue Joker-Runden-Format der WTCC bekommt …

Jose-Maria Lopez: "Letzter WTCC-Titel war der schwerste"

Weltmeister Jose-Maria Lopez erklärt, warum sein Titelgewinn in diesem Jahr schwieriger war, als seine Triumphe in der WTCC in den Jahren zuvor Der dritte Titelgewinn in der …

Yvan Muller: "Das beste Auto ist das, mit dem ich gewinne"

SEAT, Chevrolet oder Citroen: Auf die Frage, welches WTCC-Auto in seiner Karriere das beste war, fällt Yvan Muller die Antwort schwer Yvan Muller ist der einzige Fahrer, der die …

Volvo-Motorsportchef: WM-Titel 2017 ist das Ziel

Volvo-Motorsportchef Alexander Murdzevski Schedvin blickt im Interview auf die erste WTCC-Saison seines Teams zurück und gibt 2017 das Ziel WM-Titel vor Mit Volvo stieg 2016 ein neuer …

Norbert Michelisz ist ungarischer Fahrer des Jahres

WTCC-Pilot Norbert Michelisz wurde in Ungarn zum zweiten Mal in Folge zum Rennfahrer des Jahres gewählt Auszeichnung für Norbert Michelisz. Der Honda-Werksfahrer aus der …

Yvan Muller: Keine WTCC-Rückkehr mit eigenem Team

Eine Rückher in die WTCC als Teamchef schließt Yvan Muller bis auf weiteres aus - Einzelne Rennen in anderen Serien aber nicht Vor gut zwei Wochen hat Yvan Muller seine Karriere als Fahrer …

Jose-Maria Lopez: Formel E ist keine instinktive Serie

Nach Jahren der Dominanz in der Tourenwagen-WM muss Jose-Maria Lopez in der Formel E jetzt kleiner Brötchen backen: "Man muss eine Menge lernen" Er kam, sah, und siegte: In der …

Yvan Muller glaubt: Die WTCC bekommt die Kurve

WTCC-Rekordchampion Yvan Muller glaubt, dass die WTCC trotz der aktuell schwierigen Phase eine Zukunft hat: "In der Rallye-WM war es jahrelang auch so" Die …

Mehdi Bennani: Eigentlich will man einen Werksvertrag...

Nach dem Gewinn des Privatfahrertitel hatte Mehdi Bennani eigentlich auf den Sprung in ein Werksteam gehofft, doch die Chancen stehen schlecht Mit dem Gewinn der Privatfahrerwertung hat Mehdi …

Mattias Ekström: Joker-Runde wird in der WTCC funktionieren

Rallycross-Weltmeister Mattias Ekström ist ein Fan der Joker-Runde und glaubt, dass sie nicht nur für die Tourenwagen-WM eine Bereicherung wäre Rallycross-Weltmeister Mattias Ekström …

Weitere WTCC-News:« 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | »Seite 4 von 216

Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Auto Salon Genf 2007Auto Salon Genf 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++