WTCC-News

Alle WTCC-News - jetzt auch täglich per E-Mail. Hier kostenlos anmelden!

Ergebnisse filtern:

Tiago Monteiro: 2017 "extrem starker Angriff" auf …

Honda-Pilot Tiago Monteiro ist zuversichtlich, dass er 2017 einen guten Angriff auf seinen ersten WTCC-Titel wagen kann - Ziel hat sich seit Wechsel nicht verändert Nach dem Abgang von …

WTCC Nordschleife: Erster Zeitplan veröffentlicht

Das Programm der WTCC beim Gastspiel auf der Nürburgring-Nordschleife weicht auch 2017 vom üblichen Schema ab: Rennen erneut am Samstagmittag Vom 25. bis zum 27. Mai 2017 wird die …

Favorit in der WTCC 2017: Michelisz bleibt zurückhaltend

Honda-Werkspilot Norbert Michelisz will nicht mit zu viel Optimismus in der WTCC-Saison 2017 gehen: Der Teamkollege und die Volvo-Piloten auf Augenhöhe? Nach dem Abschied von Weltmeister …

Norbert Michelisz: Joker-Runde "wirklich gute Idee"

Honda-Pilot Norbert Michelisz hat sich hinter das geplante Format der Joker-Runden gestellt und glaubt, dass es auf Stadtkursen für mehr Action sorgen wird Als die FIA Anfang Dezember die …

Yvan Muller stellt klar: Es gibt kein WTCC-Comeback

WTCC-Rekordchampion Yvan Muller schließt aus, dass er noch einmal als Stammfahrer in die Tourenwagen-WM zurückkehrt Nach Medienberichten über einen Test von Yvan Muller für das …

Michelisz: Nordschleife "auf einem anderen Level" …

Norbert Michelisz dachte einst, dass Macao die schwierigste Strecke der Welt sei, doch dann kam er 2015 zur Nordschleife des Nürburgrings... In den Anfangszeiten der Tourenwagen-WM war das …

WTCC 2017: China-Rennen wechselt nach Ningbo

Die Veranstaltung der Tourenwagen-WM in China soll 2017 von der Formel-1-Strecke in Schanghai auf einen neuen Kurs in Ningbo verlegt werden Der Rennkalender der Tourenwagen-Weltmeisterschaft …

Sebastien Loeb: WTCC-Karriere hätte es fast nicht gegeben

Lieber WTCC als Rente: Sebastien Loeb verrät, dass er vor dem Wechsel in die Tourenwagen-WM auch über einen Rücktritt nachgedacht hatte Nach neun Titelgewinnen in Folge in der …

Norbert Michelisz: Darum wird es bei Honda 2017 leichter

Norbert Michelisz hat sich mittlerweile an seine Rolle als Werksfahrer gewöhnt und hofft auf eine starke Saison 2017 - Den größten Druck macht sich der Ungar selbst Norbert Michelisz …

Medienbericht: Yvan Muller absolviert Volvo-Test in Portugal

Steht Yvan Muller vor einem überraschenden WTCC-Comeback? - Der Franzose soll einen privaten Volvo-Test absolviert haben - Keine offizielle Stellungnahme Interessante Neuigkeiten um …

Weitere WTCC-News:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | »Seite 1 von 215

Don 176: Goldrausch! Die Suche nach dem legendären Porsche

Suchen. Schürfen. Waschen. Bei der recht eigenwilligen Form von Matt Hummels Schatzsuche sind diese einzelnen Schritte völlig unnötig, … (weiterlesen)

++ HOT NEWS ++
Auto Salon Genf 2007Auto Salon Genf 2007

Die heißesten Carbabes exklusiv bei Speed Heads. Tausende Auto-Fotos warten auf dich.

Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Zur Sportwagen Community Speed Heads anmelden.

++ VIRAL NEWS ++