Lotus

Lotus-News

Mit täglichen aktualisierten Lotus News zeigen wir die Vielfalt der Autohersteller in jedem Detail. Egal ob es um den neuen Supersportler von Lamborghini oder die in Kürze erscheinende Limousine von Audi geht. Alle Fahrzeugneuheiten werden ausführlich redaktionell vorgestellt.


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Lotus-News:

Lotus 3-Eleven 2016

Lotus 3-Eleven 2016: Radikal! Die Spielregeln neu definiert

Nichts anderes als das pure, radikale Fahrerlebnis: Der neue Lotus 3-Eleven ist das leistungsstärkste und schnellste straßenzugelassene Fahrzeug, das jemals die Fabrik von Lotus verlässt und sich als echter …

Lotus Elise Sport (re.) und Lotus Elise Sport 220 (li.)

Lotus Elise Sport und Sport 220: Noch leichter und …

Leicht und agil - das trifft insbesondere auf die Lotus Elise zu. Doch jetzt legen die Briten nochmals nach: Die neue Lotus Elise Sport ist noch schlanker und sogar günstiger. Dazu kommen neue Farben und …

Lotus 3-Eleven

Lotus 3-Eleven: Keiner ist schneller - ein echter Killer

Kompromisslos in die Extreme geht der neue Lotus 3-Eleven: Der offene Sportwagen besitzt wie ein Supercar über 500 PS pro Tonne und ist das bisher schnellste und teuerste Serienfahrzeug der britischen …

Lotus Elise S 20th Anniversary: Neues Sondermodell haut den Speck weg

Lotus Elise S 20th Anniversary: Neues Sondermodell …

Sie ist schnell, extrem wendig und absoluter Kult: die Lotus Elise. Kaum zu glauben, dass dieser Sportwagen bereits seit 20 Jahren existiert. 1995 erstmals auf der Frankfurter IAA als Konzept gezeigt, fand …

Lotus Exige S Club Racer 2015: Noch radikaler und noch aggressiver

Lotus Exige S Club Racer 2015: Noch radikaler und …

Racer aufgepasst: Aggressiver, cooler und noch leichter geht der neue Lotus Exige S Club Racer an den Start. Bereits der Lotus Exige S bietet eine gewaltige Power und dazu extremen Leichtbau. Jetzt gehen die …

Carbon Lotus Elise by TW Autosport

Carbon Lotus Elise by TW Autosport: Leichter geht es nicht

Bei der Konstruktion der Lotus Elise war Leichtbau das oberste Gebot. Aber in dieser Hinsicht geht noch etwas mehr, wie TW Autosport nun beweist. Der Tuner aus Hong Kong stellte eine Elise vor, die …

Daft Punk geht mit einem eigenen Wagen bei der Formel 1 an den Start.

Get Lucky: Daft Punk mit eigenem Wagen bei der Formel 1

Mit der Single „Get Lucky“ stürmt die französische Elektroformation „Daft Punk“ derzeit erfolgreich die Spitzen der weltweiten Charts. Jetzt folgt der nächste Coup: Beim Formel 1 Grand Prix von Monaco geht …

Lotus F1 Team Evora GTE

Lotus F1 Team Evora GTE: Stärkster Lotus nochmals limitiert

Exklusiv und in der Stückzahl begrenzt reichte noch nicht. Lotus stellte vom ohnehin limitierten Evora GTE eine nochmals limitiertere Version vor, den Lotus F1 Team Evora GTE. Der hochexklusive Sportwagen …

Lotus arbeitet mit vereinten Kräften an der Entwicklung eines eigenen Lotus LMP-Autos.

Lotus LMP2 entwickelt neuen Sportwagen-Prototypen

Lotus arbeitet mit vereinten Kräften an der Entwicklung eines eigenen Lotus LMP-Autos, einem Sportwagen-Prototypen für Langstreckenrennen. Zunächst soll das Fahrzeug in der für Privatteams geschaffenen …

Cam-Shaft Lotus Esprit V8 mit John Player Special-Folierung

Cam-Shaft Lotus Esprit V8: Kraftvolle Hommage an …

Zu den Sportwagen-Ikonen zählt zweifelsohne der Lotus Esprit, den man von 1976 bis 2004 baute. Richtig bekannt wurde das James Bond-Auto durch die Filme „Der Spion, der mich liebte“ (1977) und „In tödlicher …

Lotus kappt dem Exige S das Dach und lässt eine betont puristische Roadster-Variante von der Leine.

Lotus Exige S Roadster 2013: Der brachiale …

Das gab es noch nie bei Lotus: Bislang stand stets der Elise für das intensive Open-Air-Feeling. Doch jetzt kappt Lotus dem Exige S das Dach und lässt eine betont puristische Roadster-Variante von der Leine, …

Lotus Exige S: Gewaltige Power und Leichtbau in neuer Form

Leistung pur, Agilität, beispiellose Fahreigenschaften, Leichtbau und ein überwältigendes Fahrerlebnis - das sind Attribute, die Autoenthusiasten von Lotus erwarten. Lotus präsentiert den neuen Exige S, bei …

Lotus Evora GTE Road Car: Die nächste Fahrmaschine der Briten

Lotus Evora GTE Road Car: Die nächste Fahrmaschine …

Der Lotus Evora ist von Haus aus kein langsames Fahrzeug. Durch die S-Variante machte Lotus ihn noch ein wenig schneller. Doch nun entwickelten die Briten auf dieser Basis einen Rennwagen mit …

Lotus Exige S260 Final Edition: Mit Performance in die Rente

Lotus Exige S260 Final Edition: Mit Performance in die Rente

In Nordamerika geht die Ära des Lotus Exige - und auch des Elise - zu Ende. Mit dem Lotus Exige S260 Final Edition, stellen die Briten ein drittes und letztes Sondermodell des kleinen Kurvenflitzers vor. Für …

Lotus Exige Matte Black Final Edition: Der Kurvenräuber verabschiedet sich

Lotus Exige Matte Black Final Edition: Der …

Der kleine, aggressive Lotus Exige ist - wie auch der Elise - von der mangelnden Lieferbarkeit des 1,8 Liter großen Vierzylinder-Motors aus dem Hause Toyota in Nordamerika betroffen, der die dort strengen …

Weitere Lotus-News:

Seite 1 von 41234

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo