Auto-Test

Seite 2


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-Test:

Was der Skoda Karoq Sportline als Sportversion drauf hat, testet Christian Brinkmann.

Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als alle anderen

Besser geht es nicht: Der Skoda Karoq Sportline besitzt den aggressiven Look eines RS-Modells . Die deutlich angriffslustiger gezeichnete Frontschürze unterstreicht die sportlichen Ambitionen auf den …

Deutliche Unterschiede: Warum der Volvo V60 Cross Country 2019 besser ist als der herkömmliche Volvo V60, zeigt Christian Brinkmann.

Volvo V60 Cross Country 2019 Test: Die bessere Wahl!

Langer Radstand, langgestreckte Motorhaube und eine weit nach hinten gerückte Fahrgastzelle: Das Design des Volvo V60 Cross Country besticht durch seine Eleganz und besitzt dazu optisch einen gehörigen …

Wie der Audi TTS Competition 2019 mit neuen Extras den Puls beschleunigt, testet Christian Brinkmann.

Audi TTS Competition 2019 Test: Die neuen Extras

Optisch unverkennbar, setzt sich der Audi TTS Competition  mit seinen Extras besonders athletisch in Szene. An der Front fallen sofort der scharfe Frontsplitter, die vertikalen Lufteinlässe und das …

Kann der Fahrspaß des neuen BMW M850i Coupés tatsächlich mit seinem faszinierenden Look mithalten? Wir testeten den neuen BMW 8er (G15).

BMW M850i xDrive 2019 Test: Was man wissen muss!

Wo das neue BMW 8er Coupé zu sehen ist: Dieser Sportwagen zieht die Blicke auf sich. Das zeichnete sich bereits vor der Markteinführung ab und lässt sich nach wie vor beobachten: In den Terminals der …

Grandios war bereits der Vorgänger: Ob sich der neue Porsche 911 Typ 992 noch verbessern lässt, testet Christian Brinkmann.

Porsche 911/992 (2019) Test: Wirklich besser als der …

Das Design des neuen Porsche 911 (992) passt bestens in die heutige Zeit: unverkennbar ein Elfer, aber moderner und schärfer gestaltet. Dennoch griffen die Macher dabei auf ein klassisches Design-Merkmal …

Der VW Golf GTI TCR ist beeindruckend. Ob sich der Aufpreis wirklich lohnt, testet Christian Brinkmann.

VW Golf GTI TCR Test: Lohnt sich der Aufpreis?

Für viele mag der VW Golf GTI TCR wie ein normaler GTI aussehen. Doch zahlreiche Details weisen unverkennbar auf das noch sportlichere Sondermodell hin und schärfen zugleich die Optik. An der Front …

Der BMW X5 2019 (G05) bringt einige ziemlich coole Features hervor. Christian Brinkmann testet die neue Generation.

BMW X5 2019 Test: Die Neuheiten - und was sie bewirken

Der neue BMW X5 zeigt, wo es lang geht. Die mächtige, jetzt nicht mehr getrennte Doppelniere des Kühlergrills wird von scharf gezeichneten, serienmäßigen LED-Scheinwerfern flankiert, die zusammen mit den …

Was der neue Audi Q8 drauf hat, testet Christian Brinkmann von Speed Heads.

Audi Q8 Test: Audis Antwort auf den BMW X6

Stylischer und sportlicher: Der Audi Q8 ist zwar groß, aber mit 4,99 Metern Länge, 2,00 Metern Breite und 1,71 Meter Höhe breiter, kürzer und niedriger als sein Schwestermodell Q7. Aber genau diese …

Ford Mustang GT (2014-2017, MK6 vor Facelift)

Ford Mustang GT Test (2014-2017): Was er als …

V8-Motoren mit großem Hubraum sind für ihre Emotionen und ihre Zuverlässigkeit bekannt - und daher sehr interessant für den Gebrauchtwagenkauf. Sogar wenn der Vorbesitzer einen starken Gasfuß hatte, wird …

Mit dem neuen McLaren 600LT gibt es einen neuen Hardcore-Sportwagen. Was der drauf hat, testet Christian Brinkmann.

McLaren 600LT Test: Liebe auf den ersten Kick

Absoluten Kultstatus besitzt der erste „Longtail“: 1997 wurde der McLaren F1 GTR Longtail präsentiert - kreiert, um die Aerodynamik zu optimieren, einen höheren Abtrieb zu erzielen und das Gewicht …

Der sportliche Look des Skoda Fabia Monte Carlo trifft ins Schwarze. Wie es um den Fahrspaß steht, testet Christian Brinkmann.

Skoda Fabia Monte Carlo Test 2019: Der sportliche Einstieg

Mehr denn je zeigt der Skoda Fabia Monte Carlo 2019 seinen sportlichen Stil. Dank der neu gestalteten Front wirkt der Fabia noch dynamischer. Die jetzt vertikal angeordneten Lamellen des Kühlergrills …

Noch imposanter: Der Jaguar I-Pace legt einen immens hohen Kurvenspaß an den Tag.

Jaguar I-Pace Test: Bringt dieser Elektro-SUV die Wende?

Der Jaguar I-Pace ist so cool, dass er die Köpfe der Passanten verdreht. Sein muskulöser, zugleich stilvoller Auftritt ist absolut gelungen. An der Front fällt sofort der markante Kühlergrill ins Auge, den …

Der neue VW Touareg 2018 sprengt das, was bei Volkswagen bislang möglich war.

VW Touareg R-Line 2018 Test: Das Update auf ein neues Level

Wer den VW Touareg bislang optisch zu langweilig fand, wird von der neuesten Generation überrascht sein. Die Designer schufen einen modernen SUV, der mehr denn je seine dynamische, zugleich elegante …

Ein weiteres Lob verdient das schnell und weich schaltende 8-Gang-Automatikgetriebe des BMW X4 M40d.

BMW X4 M40d 2018 Test: Was er besser kann als der BMW X3

Bereits auf den ersten Blick unterstreicht der BMW X4 M40d seine Exklusivität durch spezifische Design-Merkmale . Markant zeigt sich die im typischen BMW-Stil gehaltene Front mit angriffslustig …

Wird der Audi A6 (C8) zum ernsten Rivalen des BMW 5ers und der Mercedes-Benz E-Klasse? Das testet Christian Brinkmann.

Audi A6 2018 Test: Der begleicht mit BMW eine Rechnung

Es ist beeindruckend, wie sportlich-elegant der neue Audi A6 auftritt, insbesondere mit dem „S line“-Exterieurpaket , das die Dynamik der Business-Limousine gekonnt betont, ohne protzig zu wirken. Dafür …

Weitere Auto-Tests:

Seite 2 von 351234567

AUCH INTERESSANT
Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

AUTO-SPECIAL

Traumstraße Amalfitana: Die besten Hotspots der Amalfiküste

100 Meter über dem Meer, sensationell in die Steilküste gesprengt und dazu spektakuläre Ausblicke: die Amalfitana in Italien gehört mit ihren zahlreichen Kurven, den schroffen Felsen zwischen der …


TOP ARTIKEL
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel zum Sparen
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel …
Ford Kuga 2020: Alle Neuheiten und der erste Check
Ford Kuga 2020: Alle Neuheiten und der erste Check
Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als alle anderen
Skoda Karoq Sportline 2019 Test: Stärker als …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
Porsche Taycan Turbo S Test: Das ist die echte Reichweite
Porsche Taycan Turbo S Test: Das ist die echte …
BMW X7 Test: Lohnt sich der Kauf des Riesen-SUV?
BMW X7 Test: Lohnt sich der Kauf des Riesen-SUV?
Range Rover Evoque 2020 Test: Kann er in der Stadt überzeugen?
Range Rover Evoque 2020 Test: Kann er in der …
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel zum Sparen
Audi S6 Avant TDI 2020 Test: Der Super-Diesel …
Bugatti Chiron: Fast 500 km/h - Wahnsinn, aber kein Rekord
Bugatti Chiron: Fast 500 km/h - Wahnsinn, aber …


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • Torpedo Run Logo
  • Motorsport Total Logo
  • autoaid Logo