Auto-Test

Seite 4


Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Weitere Hersteller finden Sie in unserer Markenwelt

Auto-Test:

Wie beeindruckend der vollelektrische Ford Mustang Mach-E ist und welche Alltagsqualitäten der Elektro-SUV bietet, zeigt Christian Brinkmann.

Ford Mustang Mach-E Test: Mit Mega-Reichweite gegen Tesla

Kann der Ford Mustang Mach-e ein Mustang sein? Statt des blauen Marken-Logos von Ford prangt auf dem Elektro-SUV das markante Mustang-Emblem mit dem galoppierenden Pferd. Mehr noch: Die Macher leiteten den …

Ob es der Cupra Formentor schafft, die Leidenschaft zu wecken und gleichzeitig im Alltag zu überzeugen, testet Christian Brinkmann.

Cupra Formentor Test: Warum er eine echte Empfehlung ist

Sportlich bis ins Detail tritt der Cupra Formentor bereits mit seinem markanten Außendesign auf. Um sich vom Cupra Ateca abzuheben, besitzt der Cupra Formentor eine kraftvollere Optik, ohne dabei zu …

2021 kommt der Audi RS e-tron GT. Was den Performance-Stromer auszeichnet, zeigt Christian Brinkmann mit dem Prototypen.

Audi RS e-tron GT Test: 646 PS unter der Tarnung

Flach und breit kauert der Audi RS e-tron GT auf dem Asphalt und strahlt bereits im Stand jede Menge Dynamik aus. Der Performance-Stromer ist 4,990 Meter lang, 1,958 Meter breit und nur 1,405 Meter hoch, …

Der Mazda MX-30 ist radikal anders ausgerichtet als andere E-Autos. Welche Vorzüge dieses E-Auto bietet, zeigt Christian Brinkmann.

Mazda MX-30 Test: Selten so günstig, ein E-Auto zu fahren

Modern, stylisch und absolut dynamisch wirkt der neue Mazda MX-30 , der mit seinen kompakten Abmessungen so groß ist wie der Mazda CX-30 und damit wie für die Stadt geschaffen ist. Insbesondere die …

Drei Elektromotoren, mächtige 503 PS und noch einiges mehr: Was der Audi e-tron S Sportback alles bietet und in puncto Fahrspaß drauf hat, testet Christian Brinkmann.

Audi e-tron S Sportback Test: Die neue Version mit 3 Motoren

Dieser Performance-Stromer sieht einfach cool aus: Der Audi e-tron S Sportback gibt bereits optisch ein starkes Statement ab und lässt sich als S-Modell durch besonders sportliche Details am Außendesign …

Mit 625 PS geht der BMW X6 M Competition in die Extreme. Doch kann dieser SUV in der Praxis überzeugen? Das testet Christian Brinkmann.

BMW X6 M Competition Test: 625 PS - jetzt noch extremer

Provokant zeigt der BMW X6 M Competition , was in ihm steckt. Riesige Lufteinlässe in der noch markanter ausgeformten Frontschürze und eine spezifische BMW-Niere mit schwarzen Doppelstreben sorgen für ein …

Was der Skoda Slavia Spider mit seinen speziellen Features alles bietet, zeigt Christian Brinkmann.

Skoda Slavia Test: Der Skoda Scala wird zum offenen Spider

Wer hätte damit gerechnet, dass sich der Skoda Scala einmal in einen sportlichen Spider verwandelt? Hinter dem Umbau zum Skoda Slavia steckt weitaus mehr, als nur das Autodach des Scala abzuflexen. …

Was den Porsche Macan GTS 2020 noch besser macht und ob er sich für den Alltag eignet, erläutert Christian Brinkmann.

Porsche Macan GTS 2020 Test: Was der Neue noch besser kann

Innehalten und erst einmal tief durchatmen: Bereits optisch zeigt der Porsche Macan GTS 2020 seine sportliche Ausnahmestellung. Breit und angriffslustig, weckt die spezifische Front mit ihren großen …

Neue Technologien, ein Mildhybrid und vieles mehr: Was den Mazda2 2020 so interessant macht, zeigt Christian Brinkmann.

Mazda2 2020 Test: So sparsam ist der neue Mildhybrid

Zu den stylischsten Kleinwagen zählt zweifellos der Mazda2. Und die Japaner legen noch einmal nach: Der Mazda2 2020 wirkt jetzt insbesondere vorne wie eine kleine Version des Mazda3 und optisch deutlich …

Was den neuen Honda e so begehrenswert macht und mit welchen imposanten Technologien das Elektroauto im Innenraum aufwartet, zeigt der Honda e Test.

Honda e Test 2020: Eines der besten E-Autos für die Stadt

Knuffig und einfach sympathisch: Der Honda e schafft es, sich bereits mit seinem stylischen Design von der Masse an Kleinwagen optisch abzuheben. Klare Linien und glatte Flächen prägen das Außendesign …

Ein Biest mit 400 PS: Wo die besonderen Stärken des Audi RS Q3 Sportback liegen, zeigt Christian Brinkmann.

Audi RS Q3 2020 Test: Brutale Performance hat ihren Preis

Das kraftvolle Design , die Angriffslust ins Gesicht gezeichnet und dazu die coupéhaft-abfallende Dachlinie: Andere SUV erblassen regelrecht neben der Optik des Audi RS Q3 Sportback , dem seine Performance …

Lohnt sich der Kauf? Was der Cupra Ateca Limited Edition besser kann, zeigt Christian Brinkmann.

Cupra Ateca Limited Edition Test: Die neueste Ausbaustufe

Der Cupra Ateca Limited Edition schafft es, mit seinem geschärften Design die Blicke regelrecht auf sich zu ziehen. Beim Fahren sollte sich niemand wundern, wenn die Insassen anderer Autos und Passanten …

Modernste Technologien und neue Maßstäbe: Was der neue VW Golf 8 tatsächlich kann, testet Christian Brinkmann.

VW Golf 8 Test 2020: Die ganze Wahrheit über den neuen Golf

Keine Frage, der Golf ist und bleibt unverwechselbar. Doch das geschärfte Design verpasst dem neuen VW Golf 8 einen dynamischeren Auftritt. Die nach vorn heruntergezogene Front besticht durch schmale, …

Ob es der Audi RS Q8 schafft, den Fahrer emotional mitzureißen und auf kurvigen Straßen zu begeistern, testet Christian Brinkmann.

Audi RS Q8 Test: Ein Lamborghini Urus zum kleinen Preis

Bereits auf den ersten Blick weiß das mächtige SUV-Coupé zu beeindrucken: Der Audi RS Q8 ist riesig und zeigt seine Power nach außen, ohne seine sportliche Eleganz zu verlieren. Sofort fällt die aggressiv …

Gehört der neue Ford Puma ST-Line X 2020 zu den besten kleinen Crossover-SUV? Das testet Christian Brinkmann.

Ford Puma ST-Line X 2020 Test: So gut ist der Fiesta-SUV

Mit seinem ausdrucksstarken, von Athletik geprägten Design zieht der neue Ford Puma 2020 die Blicke auf sich und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die kraftvolle, zugleich sympathisch wirkende Front …

Weitere Auto-Tests:

Seite 4 von 401234567

AUCH INTERESSANT
Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

AUTO-SPECIAL

Traumstraßen im Münsterland: Flamingos und die coolsten Orte

Die wunderschönen Straßen ein echter Geheimtipp und eingebettet mitten in eine faszinierende Parklandschaft befindet sich Ahaus, die wohl digitalste Stadt Deutschlands . Dort im Münsterland …


TOP ARTIKEL
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit Mega-Reichweite
GWM WEY 03 Test: Plug-in-Hybrid mit …
News-Abo
Jeden Morgen kostenlos per E-Mail:
Aktuelle Artikel
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW ID.7 GTX Tourer: Alle Infos - der erste Check
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
VW Golf R 2024: Power-Spritze zum 50sten
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
World Car of the Year 2024: Die Top 3 ist enthüllt
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den Unterschied
BYD Seal U Test: Kampfpreis - das macht den …
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps
Urlaub und Auto: 5 hilfreiche Tipps


Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo